Original von Kraese
was macht die darthmod denn so besser? finde die AI KI bei Shogun2 inzwischen ziemlich stark (zumindest auf legendär)
Der Darthmod für S2 ist eine komplette Nachbearbeitung des Spiels, mit Unmengen an sub-mods. Das beste daran ist wohl die Grafik. Mehr Frames, mehr Vielfalt was das Aussehen und die Animationen der Einheiten angeht. Es ist halt alles nachgearbeitet.
Des weiteren ist natürlich, das Ai-verhalten im Kampf, Kampange & Diplomatie überarbeitet, was gar nicht so viel ausmacht, teilweise das Spiel sogar vereinfacht.
Was in E:TW überragend dazu kam waren die veränderten Statistiken der Einheiten, in s2 ändert dies jedoch alles ins negative. Der reduzierte Unterhalt und die erhöte Moral bzw angepassten Stats gegen spezifische Truppen ruinieren aber irgendwie das Balancing.
Man kann Unmengen an Einheiten/Armeen führen.
Persöhnlich habe ich nen mod der die FPS hochschraubt für s2, mehr nicht, da man nicht mehr brauch für s2.
Original von Kraese
spiele grade etwas total war shogun 2.
finds nach wie vor klasse, aber beiße mir momentan die Zähne an der legendären kampagne aus mit den Takeda. bestimmt schon 7 mal verkackt. Vieleicht probier ich nochmal nen anderen clan...
♦ Hahaaa.
Die KI bescheisst aber auch volles Rohr, da brauch man jeden kleinen Trick.