ich würde meinen account (full beta) tagesweise/wochenweise verleihen, bei interesse -> comtool oder skype: faithhealer13
Original von Faithhealer
ich würde meinen account (full beta) tagesweise/wochenweise verleihen, bei interesse -> comtool oder skype: faithhealer13
Sehr gerne! Bin glaubich der einzige der keinen stresstest key bekommen hat.
Original von Faithhealer
dachte du verleiht den statt zu vermieten. Nein danke so dringend will ich auch nicht spielen dass ich für eine beta zahle
Ich kann den Client nicht installieren, immer wenn ich zum Patcher komme steht da Failed. Hat jemand das selbe Problem?
Ja, hatte das Problem auch. Du musst es als Administrator öffnen ![]()
Hab vorher aber noch dieses hier versucht: Weiß nicht, was jetzt das Ausschlaggebende war.
https://forums.wildstar-online.com/forums/index.php?/topic/13095-installation-issues-failed-download/
Original von Pheldre
Original von Faithhealer
ich würde meinen account (full beta) tagesweise/wochenweise verleihen, bei interesse -> comtool oder skype: faithhealer13Sehr gerne! Bin glaubich der einzige der keinen stresstest key bekommen hat.
ich hab uch keinen bekommen .....:( ich wittere eine verschwörung
Geht das nochmal weg, dass über den ganzen Bildschirm 153066 verteilt steht? Schätze mal das ist wegen dem Stresstest, nervt aber trotzdem tierisch.
Als normalsterblicher kommst da nur mit luck ran.
Hättet ihr bock auf ne PS.com Gilde bei release?
Bin tatsächlich an nen Stresstest-Key gekommen.
Was ich bis jetzt so gesehen hab hat mir ganz gut gefallen, mal sehen wie viel man davon am Wochenende so sehen kann.
Gestern Abend sind wohl noch mal 40k an Keys raus, hatte den Rechner aber schon aus und dachte "Machste dann morgen". Tja, da hab ich das Interesse wohl ein wenig unterschätzt
Original von Shandout
Gestern Abend sind wohl noch mal 40k an Keys raus, hatte den Rechner aber schon aus und dachte "Machste dann morgen". Tja, da hab ich das Interesse wohl ein wenig unterschätzt![]()
ich habs um ein-zwei stunden verpasst. ging glaubich nur 3-4 stunden lang
habs mir auch mal nen bisschen angeguckt udn das game reizt mich total zu spielen mehr als TESO... Ich liebe pvp einfach über alles und das game hat wohl alle pvp inhalte (BG opnen pvp) die ich an WoW geliebt habe
hat man schon eine info von wegen Fraktion verteilung? würde nur ungerne eine fraktion spielen die hart den gegne routnumbered und damit die queue time hoch geht
wildstar hat jetzt ein genaues release datum und zwar der 3 juni.. ab dem 19 märz kann man dann vorbestellen und bekommt auch noch nen beta key