Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] WoW - Realm

32 Beiträge
22 Benutzer
0 Reactions
1,655 Ansichten
mamanani2
Beigetreten: 24.11.2009

Hi, hab keinen bestehenden Thread gefunden.
Wollte mal rumfragen auf welchen Realms ihr so gedaddelt habt oder daddelt.
Vllt auch mit Gilde, eventuell kennt man ja den einen oder anderen.

Ich war damals auf Wrathbringer unterwegs, Gilden waren Creme Brullee -> Fortune -> Flare -> Anathema.

spiele schon sehr lange nichtmehr, denke aber dass sich hier alte bekannte finden könnten, daher der Thread

Edit: knapp 40 hits und keiner traut sich zu outen?

31 Antworten
michimanni
Beigetreten: 03.08.2006

Original von mamanani2
Edit: knapp 40 hits und keiner traut sich zu outen?

Das wird es sein

Ich bin sogar noch schlimmer und oute mich jetzt mal: Ich habe noch nie WoW gespielt :f_frown:

Gruß,
michimanni

War mal Blackhand, Gilde Todeflüsterer / Lordaeron, Gilde Erben Vergangener Zeiten und aktuell bin ich auf Gorgonnash. Bzw. mein Char ist dort seit nem Jahr inaktiv. Überlege mit Cata wieder anzufangen.

Roven
Beigetreten: 21.04.2007

fürstet euch in ein wow-Forum hinfort

war Dethecus : D

Realm: Gul'Dan
Fraktion: Allianz
Gilde: Epic Illusion

KalleTorsten
Beigetreten: 21.07.2006

Arthas

Allianz

Kleine Gilde nur mit RL Kumpels. Später hatten wir dann noch ein Bündnis mit 2 anderen kleinen Gilden um die Raidinstanzen spielen zu können. Als das erste Addon kam war der Spass aber nicht mehr so vorhanden, so ein teures Addon zu kaufen und wir haben (fast) alle aufgehört.

cAmPiZZ0R
Beigetreten: 13.07.2006

bei 15€/monat ist ein Add-On für 30-40€ nach 3 Jahren natürlich unerschwinglich -.-

Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008
smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

war auf Frostwolf bei cede maiori / affenjungs. WoW ist aber spätestens seit BC beschissen, daher auch seit jahren inaktiv

Reishaufen
Beigetreten: 22.12.2008

Original von smurfphobos88
war auf Frostwolf bei cede maiori / affenjungs. WoW ist aber spätestens seit BC beschissen, daher auch seit jahren inaktiv

wenn man bei affenjungs war findet man den ez mode seit bc natürlich beschissen ^^

unser mt is damals zu euch gewechselt :/

smurfphobos88
Beigetreten: 02.09.2007

Original von Reishaufen

wenn man bei affenjungs war findet man den ez mode seit bc natürlich beschissen ^^

naja, kannte die Leute da nur aus WC3. hatte nix mit der ganzen raidcompetition zu tun :f_cool:

RantanplanBK
Beigetreten: 12.06.2006

- Server Gorgonnash
- Undead Mage seit dem 1. Tag - "Fireblade"
- Gilde "Steinkreishorde"

Immer mal wieder inaktiv, jetzt mit Add On mal wieder über den Winter am Start :)

Patze92
Beigetreten: 01.08.2010

Verklor - Mage und DK

Kneggelol
Beigetreten: 21.08.2009

war so vor 3 jahren mal der beste schamane der welt.

hipe
Beigetreten: 14.09.2006

sau geil kneggelol!

Talmar
Beigetreten: 20.07.2006

gorgonnash - horde

Wenn mir jemand eine Liste aller relevanten Realms zur Verfügung stellt (am besten einfach zu copy & pasten), dann kann ich auch eine Umfrage draus machen ;)

Original von Hadi
Wenn mir jemand eine Liste aller relevanten Realms zur Verfügung stellt (am besten einfach zu copy & pasten), dann kann ich auch eine Umfrage draus machen ;)

gibt an die 500 realms worldwide also hf

derpokerpasha
Beigetreten: 13.11.2010

Original von Reishaufen

dhc best ! :)
ich war auch da

Original von TollTillt

Original von Hadi

gibt an die 500 realms worldwide also hf

Guck mal da oben ;)