Zum Forum springen
Zelda - A Link betw...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Zelda - A Link between Worlds

19 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
1,653 Ansichten
kirasaki01
Beigetreten: 25.04.2012

Yoooo :)

Heut ist ja der neue Zeldateil für den 3DS rausgekommen ...

Will ja nich viel Spoilern..aber...

Spoiler

HOLY FUCK THIS GAME IS AWESOME

Kaufen !

Hab so ziemlich alle Zeldateile durch und der kommt , soweit ich das bis jetz einschätzen kann nach 6 Stunden nerden , evtl an Ocarina of Time ran.

Richtig geiles Gameplay , der 3d Effekt war bis jetz bei keinem 3ds Spiel besser und die Grafikstyle allgemein is ne gesunde Mischung aller Zeldateile.

Spoiler

Obv nur evtl , Ocarina of Time is the Best game eva

Falls ihr noch keinen 3ds habt gibts das Game im Bundle für 200 ~ Euro oder so.

Kommen eh bald Spiele wie Smashbrothers und so raus und Ocarina of Time 3ds gibts ja auch schon.

3ds lohnt also auf jedenfall meiner Meinung nach :)

Hier noch der Trailer

:heart:

Antwort
Zitat
18 Antworten
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Will lieber mal nen trailer zum zelda für die wiiU sehen ;(

Antwort
Zitat
t0x
t0x
Beigetreten: 27.11.2007

Original von bibersuperstar
Will lieber mal nen trailer zum zelda für die wiiU sehen ;(

Here you go

Spoiler

:coolface:

Ansonsten gleicht es Blasphemie bei diesem genialen DS Ableger nach nem neuen WiiU
Titel zu schreien ;)

Antwort
Zitat
bibersuperstar
Beigetreten: 14.01.2007

Ich meinte doch das mit der geilen grafik, was für 2014 angekündigt ist ;)

Antwort
Zitat
kirasaki01

Original von t0x
Ansonsten gleicht es Blasphemie bei diesem genialen DS Ableger nach nem neuen WiiU
Titel zu schreien ;)

## :)

Original von bibersuperstar
Ich meinte doch das mit der geilen grafik, was für 2014 angekündigt ist ;)

Jo...wird wohl nochn bisschen dauern mit dem neuen Titel für die Wii U . Haben sie ja auch im Windwaker Remake angekündigt das sie den Leuten die Wartezeit versüßen wollen.

Antwort
Zitat
Tayve
Beigetreten: 12.08.2013

Wenn ich mal mehr Zeit hätte würd ichs so gern spielen ;(
Aber hab ja noch nicht mal Pokemon X durch... Denke mal werds mir so um die Weihnachtszeit gönnen, freu mich jedenfalls wie sonst was drauf!!

Antwort
Zitat
beg0r
Beigetreten: 07.05.2006

mh wow, sieht echt geil aus. hab eigentlich kein neueres zelda geschweige denn überhaupt ein 3d zelda (n64) gespielt. habe mir nur mal für nen flug einen nintendo ds und zelda:phantom hourglass geholt und fand es recht schlecht ): ... viel zu einfach. nichts vom gamebox/snes flair war über.

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Was genau hat es jetzt mit dem Spiel auf sich, ist das eine Art Expansion zu A Link to the Past? Zumindest die Overworld sieht doch fast genauso aus?

Antwort
Zitat
kirasaki01

Die Story knüpft an A Link to the Past an . Ist dennoch komplett anders .

Die Overworld Map ist bis auf kleine Änderungen gleich dafür ist die Schattenwelt halt komplett anders.

Sozusagen ne Fortsetzung .

Allein wegen der Musik ist das Spiel schon Hammer... :heart:

Wer Ocarina of Time und A Link to the Past gespielt hat wird dieses Spiel lieben :)

Antwort
Zitat
AKI307
Beigetreten: 15.07.2006

laut Rezensionen soll das Game sehr einfach sein.
Falls man damals als Kind Zelda 1 oder 2 gespielt hat war es ziemlich herausfordernd, Zelda 3 war schon deutlich einfacher und alles was danach gekommen ist ziemlich Kindergeburtstag.
Obwohl ich die Zelda Games sehr mag stört mich der billige Schwierigkeitsgrad schon enorm, ich denke dieses Game wird keine Ausnahme sein, einfach ransetzen, durchzocken, und nie irgendwo an nem Rätsel beim ersten Mal scheitern oder sterben.

Antwort
Zitat
kirasaki01

Naja das liegt aber auch an der heutigen Zeit.

Der Gamermarkt verblödet einfach und in jedem Spiel gibts xtausend Hilfestellungen zu jedem Scheiss :/

Bestes Beispiel , WoW Classic -> MoP

Antwort
Zitat
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006

Das klingt echt nice, ALTTP ist mein Lieblings-2D-Zelda, jetzt brauch ich nur irgendwie einen DS. :f_frown:
Was mir bzgl dem Schwierigkeitsgrad aufgefallen ist, in den aktuellen Zeldas respawnen z.B. Büsche in Dungeons und enthalten danach wieder Herzen, in ALTTP war das nicht so und man musste mit seinen Lebenspunkten viel stärker haushalten. Wenn man kurz vor dem Tod stand hatte man die Wahl es trotzdem weiter zu versuchen, oder raus zu gehen und erstmal wieder aufzufüllen. Jetzt kann man sich viel leichter wieder regenerieren.

Antwort
Zitat
docsanchez
Beigetreten: 03.08.2007

ALTTP ist halt irgendwie auch das beste Zelda imo. Klar rocken ocarina (ich persönlich mag windwaker auch gerne) und so, aber das FEeling damals, auf dem SNES. das war doch unschlagbar.

*nostalgieträne*

Antwort
Zitat
Simschi

Ich hätt ja Bock drauf, aber was soll ich mit nem 3ds :(
Gibts auch andere Argumente für die Investition, oder würd ich für 1 Spiel quasi 200€ zahlen müssen?

Antwort
Zitat

fire emblem, zelda oot 3d, mario kart lohnen auch u.a. imo.

Antwort
Zitat
Simschi

Klingt ja eher Mau:(

Antwort
Zitat
kirasaki01

Pokemon x und Schwarz 2 sind auch top Games.

Habs nie bereut mir nen 3ds zu holen obwohls Anfangs halt wirklich nur für Pokemon war :coolface:

Antwort
Zitat
uTz84
Beigetreten: 20.04.2006

Habe mir den 3DS auch nur für das Game gekauft. Lohnt sich auf jeden Fall, auch wenn der Schwierigkeitsgrad echt mau ist. A Link to the Past ist halt mein Lieblings Zelda, daher Nostalgie pur. :)

Spiele jetzt noch den Heldenmodus durch. Ist am Anfang zumindest wesentlich schwerer, aber nachdem man das Rüstungsupgrade geholt hat ist es angenehm schwer.

Antwort
Zitat
kirasaki01

:megusta:

Antwort
Zitat