Habe heute plötzlich eine freigabeanfrage über skrill bekommen zwecks 25$ bekommen.
Hab mich beim Support gemeldet (ANTWORT UNTEN).
Spiele auf 2 Handys.
Kann ich wirklich so gehackt werden, dass über meinen Zugang unbemerkt.
Melde mich normal mit Fingerabdruck an.
Nix auffälliges im Email account.
Hallo xxx,
Vielen Dank, dass Sie sich an den GGPoker-Support gewendet haben.
Bitte beachten Sie, dass Ihr Kontostand derzeit gesperrt ist, um weitere Aktivitäten zu verhindern.
Glücklicherweise gingen keine Gelder verloren .
Unsere Überprüfung legt nahe, dass es sich, falls es zu einer Kompromittierung kam, um ein lokales Problem handelte, das auf Ihr primäres Zugangsgerät beschränkt war, und dass der Täter keine Gelder abgegriffen oder versucht hat, diese abzuheben.
Unsere Beweislage deutet auch nicht auf einen internen Hackerangriff oder eine Kompromittierung von Benutzerdaten infolge eines Servervorfalls hin.
Wir bitten Sie dringend, die folgenden Schritte durchzuführen, falls Sie dies noch nicht getan haben:
Scannen Sie Ihre Geräte auf Schadsoftware.
Ändern Sie regelmäßig das Passwort für Ihre registrierte E-Mail-Adresse.
Prüfen Sie, ob andere Ihrer Konten auf verschiedenen Websites unbefugten Zugriff haben, und ändern Sie gegebenenfalls die Passwörter.
Stellen Sie sicher, dass Ihre registrierte E-Mail-Adresse und Ihre Gerätekontopasswörter sicher sind und nicht erraten werden können.
Ändern Sie die mit Ihrem GGPoker-Konto verknüpfte E-Mail-Adresse (falls Sie fortfahren möchten, teilen Sie uns bitte die gewünschte E-Mail-Adresse mit).
Darüber hinaus sind folgende Schritte erforderlich, bevor wir die Beschränkungen Ihres Kontos aufheben können:
Konfigurieren Sie eine starke Zwei-Faktor-Authentifizierung (2FA) für alle Anmeldungen.
Ändern Sie Ihr GGPass-Kontopasswort.
Fügen Sie Ihrem GGPoker-Konto ein Fondspasswort hinzu.
Detaillierte Anweisungen zur Umsetzung der oben genannten Schritte finden Sie auf der folgenden Seite: Kontosicherheit – Häufig gestellte Fragen
Bitte geben Sie uns Bescheid, sobald Sie die oben genannten Schritte befolgt haben, damit wir Ihren Kontozugriff vollständig wiederherstellen können.
Hinweis: Durch die Sperrung Ihres Kontoguthabens werden Spiele und Transaktionen verhindert, jedoch nicht unerwünschter Zugriff. Solange Ihr Kontopasswort nicht geändert wurde, erhalten Sie möglicherweise weiterhin unerwünschte Anmeldebenachrichtigungen. Bitte befolgen Sie die oben genannten Schritte so schnell wie möglich.
Bei Fragen können Sie unsere Wissensdatenbank mithilfe von Schlüsselwörtern durchsuchen oder sich direkt an uns wenden, um weitere Unterstützung zu erhalten.
Wir hoffen, bald von Ihnen zu hören!
Mit freundlichen Grüße,
GGPoker-Unterstützung