Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Betsize

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
513 Ansichten
illlphil
Beigetreten: 14.07.2007

Hi zusammen,

gibt es eine Möglichkeit die Einstellungen so vozunehmen dass ich die Betsize mit dem Mousewheel ohne zu runden um 05 bzw 1 BB ändern kann?
Habe alles durchsucht und bin leider nicht fündig geworden. Sehe aber bei einigen Streamern dass die Bets unrund bleiben, auch via Mousewheel.
Braucht man dafür etwa Zusatzsoftware?

Thanks!!

Antwort
Zitat
4 Antworten
RealBESS
Beigetreten: 10.08.2007

Wie beschrieben ist bei mir die Grundeinstellung. Ich würde es auch gerne ändern. Irgendwer weiß schon wie und wo...

Antwort
Zitat
D4niD4nsen
Beigetreten: 15.11.2007

In den Einstellungen im Bereich "Betting/Setzen" gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen bei "Don´t round to nearest blind" unterhalb der Box wo man die Bet Sizings einstellen kann.

Antwort
Zitat
illlphil
Beigetreten: 14.07.2007

Original von D4niD4nsen
In den Einstellungen im Bereich "Betting/Setzen" gibt es die Möglichkeit einen Haken zu setzen bei "Don´t round to nearest blind" unterhalb der Box wo man die Bet Sizings einstellen kann.

das stimmt, und das funktioniert auch. Nachdem ich einen der bet buttons drücke ist der Betrag im betting field ungerundet. Die Frage war aber wie ich es schaffe danach das Mousewheel zu drehen (also bet erhöhen oder reduzieren) ohne den Betrag automatisch zu runden.

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007