Jetzt gibt es den nächsten Hammer, den sich GG-Poker erlaubt! Ich nenne es Betrug beim Bonus!!
Nach den ganzen Schwierigkeiten am Anfang, wo ich zwei Wochen gespielt habe und viel Geld eingesetzt habe, davon aber überhaupt nichts in das freispielen vom Bonus ging, wurde mir dann irgendwann manuell der versprochende Bonus von 200 % der Einzahlung nachgetragen und die Auszahlung wurde so angelegt, dass ich die ersten 2 Male jeweils 20 $ freispielen muss und anschließend jeweils eine Auszahlung bei 10 $ stattfinden soll.
Ich hatte bereits 17$ freigespielt (es fehlten nur noch 3$), dann wurden plötzlich die Blöcke geändert?! Jetzt habe ich eine Auszahlung von 10 $ erhalten, aber bei dem nächsten 10 $ Block sind erst 2 $ freigespielt.
Wo sind also meine anderen, bereits freigespielten 5$ hin?
Ich fühle mich betrogen! Ihr müsst mal meinen Mail-Account sehen, ich schreibe ständig mit dem Leuten von GGPoker hin und her, weil immer irgendwas ist, was nicht so läuft wie es soll. Es bringt keinen Spaß! Das jetzt aber sogar beim Einzahlungsbonus Kuriositäten anfangen reicht mir langsam. Ich werde demnächst meinen Gewinn nehmen und auszahlen bzw. auf einen verlässlichen Pokeranbieter transferieren
Ich möchte entspannt Pokern und mir nicht ständig Gedanken machen müssen, wieso Sachen nicht laufen, die laufen sollten.