Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Flitterwochen

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
2,697 Ansichten
usernl
Beigetreten: 18.08.2012

Ich habe eine Frage zu dieser Aktion:

AoF spielen trägt nicht zum Fortschritt bei. Soll ich wirklich 70 mal die Asse beim Gegner schlagen? Das kann doch nicht sein, wie soll man das schaffen?

Antwort
Zitat
18 Antworten
uludaq
Beigetreten: 30.08.2008

du brauchst nen guten automatisierten RTA ;-)

Antwort
Zitat
DeepRuediger
Beigetreten: 13.03.2017

Die Mission hatte ich damals nicht. Aber es kommt auch noch die Mission "Gewinne ein Bounty-Turnier" (muss wohlgemerkt auch noch bis 24 Uhr beendet sein, nicht das es zu leicht wird). Hatte bis dahin alle Challenges und dachte auch das muss ein Fehler sein, haha. Die meisten waren realistisch, sollen einen aber eben zu diesem AoF-Unsinn verleiten. Würde die einfach auslassen.

Antwort
Zitat
usernl

Die 150$ von der letzten Stufe kann ich also direkt vergessen, toll. Für 70 mal Asse aussucken in AoF müsste ich grob geschätzt mindestens 700 spielen. Wenn da noch so Müll wie Gewinne ein Turnier kommt hätte ich das aber eh nicht geschafft.

Antwort
Zitat
CaptainRofl
Beigetreten: 31.08.2009

gg GG

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Wundert mich etwas. Eigentlich war die Aufgabe: "Spiele 70 AoF-Hände", und zwar ohne Aces zu knacken.

Aber die letzte der Aufgaben wird sein, dass du in AoF einen Jackpot hitten musst. Nur schon mal zur Warnung.

Antwort
Zitat
viktoalia
Beigetreten: 11.02.2009
usernl

Wenn die Liste stimmt war das also ein bug bei mir? Ich habe natürlich mehrere AoF gespielt, sowohl mit gratis Tickets als auch mit Echtgeld. Die Statusanzeige ist aber bei 0 geblieben. Kann man da was machen PS? Ihr seid doch affiliate und ich spiele sogar getrackt für euch Lümmel.

Andere frage: kann ich während die Promos laufen straffrei auscashen?

Antwort
Zitat
Lyseroto
Beigetreten: 18.01.2007

Die 70 Hände musst du obviously nicht in AoF Sngs spielen sondern an AoF Cash-Tischen.
Das mit den Assen könnte eine einmalige Aktion sein, nicht 70 mal, das wäre irre

Antwort
Zitat
usernl

Danke

Antwort
Zitat
Egalmir
Beigetreten: 13.02.2021

Ich habe die Aufgabe gerade absolviert. Es geht darum 70 Hände AOF-Cashgame zu spielen. Das mit dem Hauptpreis wenn man AA schlägt ist nur ein Hinweis und für das Erfüllen der Aufgabe nicht erforderlich. Ich habe einfach 70 Hände auf dem niedrigsten Limit gespielt.

Antwort
Zitat
usernl

Original von Egalmir
Ich habe die Aufgabe gerade absolviert. Es geht darum 70 Hände AOF-Cashgame zu spielen. Das mit dem Hauptpreis wenn man AA schlägt ist nur ein Hinweis und für das Erfüllen der Aufgabe nicht erforderlich. Ich habe einfach 70 Hände auf dem niedrigsten Limit gespielt.

Leider hat es den Text bei mir auf dem Handy nicht komplett angezeigt, sonst hätte ich gewusst dass SnG nicht zählen. Hätte man aber auch selbst drauf kommen können :facepalm:

Hattest du schon die Mission Gewinne mit einem Flush in AoF Holdem? Überlege die zu skippen, habe eigentlich keine Lust auf Bingo spielen. Das niedrigste Level sind 0,05/0,10 mit 1$ Stack, oder gibt es da etwas kleineres?

Edit: habe es doch noch geschafft, bin 2 stacks gedroppt für den rotz. Musste aber sein sonst hätte ich das 50$ ticket nicht geschafft.

Antwort
Zitat
Egalmir
Beigetreten: 13.02.2021

Hatte ich noch nicht. Kommt wahrscheinlich bald. Bin ja ein paar Tage hinter Dir unterwegs. Habe aber schon 2 Missions ausgelassen.

Antwort
Zitat
emmy67
Beigetreten: 26.10.2007

Fakt ist GG wird die $150 fast nie zahlen müssen !
1. Wird man nicht mal eben in 24. Std. ein Bounty Turnier gewinnen !
2. Als letzte Aufgabe mal eben in 24 Std. den Jackpot bei AoF holen, ist doch auch fast nicht möglich !

Fakt ist mal sollte sich die letzten Aufgaben einfach sparen, denn das kostet wahrscheinlich nur Kohle ohne Ende und bringt nix ! So wars zumindest bei mir.

Antwort
Zitat
Moderator
Speckftw
Beigetreten: 20.03.2008

Die Jackpot-Aufgabe ist mit 4 Tischen Cap natürlich ein Witz.
Als es aber noch keinen Cap gab, war es wirklich nicht die schwierigste Aufgabe.

Das Bounty-Turnier hingegen zu gewinnen... Das war der größte Witz einer Aufgabe.

Antwort
Zitat
Midas
Beigetreten: 05.06.2005

Ich werde demnächst zu der Aufgabe vorstoßen, wo ich in einem Spin & Gold einen Faktor von 10 spielen soll. Bezieht sich das nur auf die 3er-Spins oder auch auf die 6er, in denen, wenn ich das richtig sehe, der Faktor 10 doppelt so oft vergeben wird (die aber natürlich auch länger dauern)?

Antwort
Zitat
tiltnonstop
Beigetreten: 09.04.2023

10x ist 10x ist 10x. Ist denke ich ein no brainer, die 6max-Dinger zu spielen. Versteh nicht so ganz, wie der Typ hier darauf kommt, das mit dem 10x multiplier wäre "extrem schwierig". Du solltest ja eigentlich in jedem fünften 6max-Turnier einen haben, selbst bei bad run brauchst du nicht einmal eine Stunde, wenn du nicht gerade nur einen Tisch spielst.

https://www.pokerzeit.com/so-funktionieren-die-honeymoon-missionen-bei-ggpoker

Antwort
Zitat
zass
Beigetreten: 16.02.2006

Sodele heute stand Aufgabe 26 an, bisher hatte ich 25 Tage =25 erfolgreiche Missionen, heute Bounty nicht geschafft, daher Flitterwochen beendet, mehr als 25 gibt’s ja nicht oder alle 30, aber damit isses jetzt vorbei. Hät ich mal eher lesen sollen, dann hät ich mich heute nicht so geärgert.

Antwort
Zitat
Pinky123
Beigetreten: 21.10.2008

Ich habe mal 2020 auf ggpoker gespielt und eben auch die Flitterwochen. Kann mich auch noch an die Mission mit dem Bounty Turnier erinnern. Habe darauf hin eine Beschwerde Mail zu GGpoker geschrieben und aufgehört dorr zu spielen. Heute fünf Jahre später wollte ich mal wieder spielen

Allerdings bin ich gesperrt und das aus folgenden Grund....

Dear User,

This is to inform you that a thorough review of your account activities revealed that you have been abusing our Honeymoon missions.

Such abuse is a serious violation of sections 16. 'PREDATORY BEHAVIOR', 12. 'PROMOTION ABUSING' and 5. 'MULTI-ACCOUNTING' of our Security & Ecology Policy.

As a result, we have closed your account, confiscated your funds, and permanently banned you from the entire GGPoker Network.

Should we discover that you have created and/or played on any new or pre-existing accounts on GGPoker Network after the ban, we will proceed to permanently close the related accounts and confiscate any funds held therein.

Best Regards,

Ist das ein Witz? Habe die mich echt damals wegen meiner Beschwerde Mail gesperrt? Oder was ist der Grund? Wie kann man den bei den Flitterwochen betrügen?

Antwort
Zitat