Öffnet sich die Kaspersoftware nur bei mir nicht richtig; oder gibt es weitere Betroffene?
Update: Ich habe inzwischen schon Nachricht von dem Verein, dass das 8,40$ Bounty-Turnier um 16.30 Uhr abgesagt ist. Sieht schlecht aus heute.
Öffnet sich die Kaspersoftware nur bei mir nicht richtig; oder gibt es weitere Betroffene?
Update: Ich habe inzwischen schon Nachricht von dem Verein, dass das 8,40$ Bounty-Turnier um 16.30 Uhr abgesagt ist. Sieht schlecht aus heute.
ich spiele da grad ein Tunier, fing damit an das die Tourneylobby hing. Jetzt wurde das Tunier vom Betreiber unterbrochen......:f_frown:
Hälfte vom Tisch auch disconnected
Was mich an diesen Fällen, auch bei anderen Anbietern, am meisten ankotzt, ist, dass die stundenlang nicht kommunizieren, was Sache ist. Ein kurzes "wir brechen die Turniere ab, Erstattung folgt", hätte den Vorteil, dass man nicht warten muss, ob die sich einfallen lassen, dass es weitergeht.
Update: nach 30 min Wartezeit hat sich der Tuniertisch von selbst geclosed und der Client sich aufgehangen:f_rolleyes: nun komme ich auch net mehr rein....
Bei mir geht auch nichts. Da es mich offenbar vor Dir getroffen hat, Motorius, lass mich fragen, ob ne zeitlang manche Spieler ausgeblindet wurden.?
Das war definitv so, war noch in nem anderen Tunier drin: von 9 Spielern waren nur noch 3 online inklusive mir. konnten ca. 10 min die Blinds von den anderen klauen. hab dann leider mit jj in kk vom Bigstack geshoved.
Update: Meldung beim Öffnen des Clients: Die wartungsarbeiten sind in Gange, geschätze Dauer: 3.10. 17:00uhr-4.10. 23 Uhr....sauber:f_drink:
bei mir steht wartungsarbeiten 17-18uhr !
btw bzw wohl auch egal aber- vorhin als das los ging und ich mich noch einmal ein und aus loggen konnte stand bei mir in der hauptlobby beim datum 9. januar!
edit: 17-118 uhr 3.10!
Haut wieder hin, mit m Einloggen. Eine Erstattung habe ich allerdings noch nicht bekommen. Auch keine Nachricht, dass die Turniere abgebrochen wurden. Super Informationspolitik.
Natürlich bekommst du NOCH keine Erstattung. Wie schnell doch denn das Chaos perfekt bereinigt werden dMn? Gib denen ein paar Tage
m.M. nach wollen die nicht das wir Pokern und Gewinne machen
Great fucking reset progressing
you will earn nothing and be happy
Noch jemand der gerade nich connecten kann?
Server Status sieht gut aus, aber ich kann mich nich einloggen "Connection to Server is unstable"