Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

GG Support

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,591 Ansichten
HerrvonGrau

Gibt es bei ggpoker einen deutschen Email Support oder muss man auf Englisch schreiben?
Hab ein etwas kompliziertes Anliegen und mein Englisch ist nicht das Beste.

Antwort
Zitat
3 replies
Quentin73

einfach mitm Google Deutsch-Englisch-Übersetzter arbeiten:

https://www.google.de/search?ei=zcinX7rnDqKblwTTurKQCw&q=%C3%BCbersetzer+deutsch+englisch&oq=%C3%BCbersetzer+deutsch&gs_lcp=CgZwc3ktYWIQAxgAMgUIABCxAzIICAAQsQMQgwEyBQgAELEDMgUIABCxAzIGCAAQBxAeMgIIADIICAAQsQMQgwEyBQgAELEDMgUIABCxAzICCAA6BwgAEEcQsANQiWNYzmhgpntoAHAAeACAAUCIAawBkgEBM5gBAKABAaoBB2d3cy13aXrIAQjAAQE&sclient=psy-ab

Antwort
Zitat
Shorty1471

Hallo HerrvonGrau,
ich hatte mich am Freitag 05.07.2021 bei GG angemeldet und durch einen blöden Fehler meinerseits konnte ich kein Geld überweisen (Einzahlungslimit falsch ausgefüllt).
Habe dann eine Mail auf deutsch an den Support geschrieben, und bekam prompt eine Antwort auf englisch. So wie Quentin73 sagte, hab auch ich dann mit Google Übersetzer gearbeitet.

Das hat super geklappt, habe auch sofort eine Antwort erhalten. Und der Support hat sich sofort um mein Problem gekümmert. Seit Sonntag kann ich endlich spielen.

Antwort
Zitat
BobRooney555

kann man auch den englischen support erreichen oder geht nur noch deutsch? Die sind so lahm

Antwort
Zitat