Skip to forum
Hand beim Showdown ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hand beim Showdown getauscht?

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
789 Ansichten
MathesBo

Hallo,

ich habe gerade eben 4 Tische Rush and Cash 2/5c gespielt.

Ich bin mir 1000% sicher, dass ich an einem Tisch 88 hatte, preflop raise, Gegner called.
Flop 9h8x6h.
Gegner checkt, ich bette, er callt.
Turn Ks, check, check.
River Jh
Beide checken.

Gegner zeigt 96o, und ich warte darauf, dass die Chips zu mir kommen.
Doch bei mir steht auf einmal AdJd, und die Chips gehen zum Gegner.

Ich hatte an einem anderen Tisch AdJd, und die Hand habe ich preflop gewonnen.

In der Hand-History steht die Hand von mir mit AJ, eine 88-Hand ist nicht zu finden.

Nachdem ich jetzt kurz auf Sit-Out gegangen bin, sehe ich nur noch an jedem Tisch 3 Hände in der HH, sonst nix mehr.

Wie gesagt, ich bin mir sehr sicher, dass ich bis zum River 88 hatte, weil ich am Flop auch noch dachte "oh, drawheavy board, bette mal 75%".

Hat das schonmal jemand erlebt? Support anschreiben macht wenig Sinn, weil ich die HH ja nicht habe?

Antwort
Zitat
5 replies
jimbo0602

Wer soll denn die Hand aus welchem Grund getauscht haben? welchen Sinn würde es geben?

Antwort
Zitat
Moderator
cjheigl

Mehrere Tische offen gehabt und auf einem AJ in der HH gefunden sieht etwas nach Wahrnehmungsfehler aus. Gab's auf einem anderen Tisch die 88?

Dass Karten vertauscht werden wäre sehr ungewöhnlich. So Kram wie Datenbit auf Grund kosmischer Strahlung geändert gibt's tatsächlich, es ist aber super selten und es wäre auch super zufällig, dass das genau dann passiert, wenn es zum Showdown kommt. Softwarebugs gibt's auch, aber gerade die Zufallsgeneratoren sind gut überprüft.

Ich vermute, es wird sehr schwer sein, einen Fehler seitens des Anbieters nachzuweisen. Es ist viel wahrscheinlicher, dass es sich um einen Wahrnehmungsfehler gehandelt hat. Dass Leute sich in ihrer Erinnerung extrem sicher sind (und auch daran glauben), sich aber trotzdem getäuscht haben kommt vor und ist auch gut dokumentiert. Deshalb sind Zeugenaussagen immer mit Unsicherheit behaftet.

Antwort
Zitat
Eiturlyf

Hatte sowas ähnliches mal auf Stars, hab ein AI gecallt obwohl auf Fold geclickt.
Hab es sogar auf Video gehabt und an Stars geschickt, juckt keinen…

Antwort
Zitat
cleverson

passiert mir regelmäßig beim Lotto. Ich tippe eigentlich immer richtig aber bei der ziehung tauscht dann irgendjemand die zahlen aus. Skandal

Antwort
Zitat
Eiturlyf

[ ] witzig

Antwort
Zitat