Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KONTO GESPERRT

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
1,857 Ansichten
stahlbeton32
Beigetreten: 11.10.2013

Hallo Leute

seit 9 wochen befinde ich mich in meinem Heimatland der Schweiz. Nicht so einfach legale partien zufienden!
ich beschränk mich jetzt mal auf online poker. ich komme nirgends rein ausser GG Poker.
ok acount gemacht verifriziert. die hatten meine daten durch durch Natural Poker. darum Dominikanische flagge bei mir?!!! ok wie auf allen Seiten. Einbezahlt gespielt was Ausgezahlt usw.
gestern 2 place 100 omaha gemacht und noch CG gespielt. Heute nach der arbeit mit erschreken festellt das mein Konto zurzeit gesperrt ist Geld ist nicht ersichtlich und kein zugriff!

MELDUNG GESPERRT

Habe nichts falsch gemacht, mein Wohnsitz befindet sich in Santo Domingo Dominikanische Republik. und die haben meine DATEN von Natural Poker übernommen weil ich aus der Schweiz kein zugriffe auf alle andern Seiten habe.
Stars, Party, 888 usw. aber GG geht auch für Schweizer mit FLAGGE (bei mir ist halt andere) da mein WOHNSITZ die
Dominikanische Republik ist. Alle meine Poker acount spielen unter Dominikanischer Flagge seit eineinhalb Jahren.
Bin in der Schweiz wegen dem Corona 19 und wegen der Hochsession auf dem Bau um zu arbeiten. :f_ugly:

ich hoffe mein Konto wird rasch möglichst wieder freigeschaltet.

320$ fish buffet wollte ich eigentlich heute abend noch abholen :f_thumbsup:

Sofware ist katastrophE bei GG mehr wie 7 Tische hält die Software nicht aus.

ANGEBOT ist aber sehr erfreulich mit breiter Auswahl an Games. und etwas Rakeback

ich hoffe die melden sich rasch. weil der account hat 2 Monatslöhne als Maurer drauf.

IST DAS 1STE MAL DAS EIN MEINER ACCOUNT GESPERRT WURDE!!!!!!!!!!!

immer die gleichen VPN alles Sauber und korrekt

zurerst kam die Meldung von GG sofort melden (einschränkung) dann 10min später MELDUNG GESPERRT nichts geht

nichts WTF WTF

Antwort
Zitat
3 Antworten
alwayswinning1111
Beigetreten: 22.07.2008

.

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008

Schreib doch dem Support ne eMail und frag was los ist. Was sollen wir denn hier jetzt machen?

Antwort
Zitat
ThreeDog
Beigetreten: 25.08.2011

hab letzte woche alles auf ecopayzs ausgecasht, kein problem. lebe in der schweiz.
bei dir ist halt alles komplizierter wegen vpn.
hättest vorher mal mit dem support alles klären sollen, bevor du einfach drauflosspielst.
Der support antwortet jedenfalls, good luck.

Antwort
Zitat