Zum Forum springen
Panic-Button - Kann...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Panic-Button - Kann man den ausstellen?

12 Beiträge
10 Benutzer
0 Reactions
4,619 Ansichten
CrimsonTree
Beigetreten: 02.07.2012

Ich hab seit ein paar Wochen nicht mehr auf GG Poker gespielt und neuerdings gibt es einen Panik-Button, der einem am Tisch für 24h ausloggen kann. Kann man dieses bescheuerte Feature ausstellen? Ich finde es nirgends und ich seh mich da beim multitablen schon versehentlich draufklicken

Antwort
Zitat
11 Antworten
Chief0r
Beigetreten: 15.01.2008

denke mal nicht da es eine neue vorgabe für deutsche spieler ist

Antwort
Zitat
wf1fx
Beigetreten: 17.11.2016

"beim multitablen" :f_ugly:

Antwort
Zitat
Treffnix7
Beigetreten: 12.07.2017

:f_biggrin:

Antwort
Zitat
ElHive
Beigetreten: 24.07.2007

Mir würde es ja schon reichen, wenn beim drüberfahren dieses bescheuerte Popup nicht erscheinen würde :f_mad:

Antwort
Zitat
Hausierer
Beigetreten: 10.05.2005

aber sowas von:rage:

Antwort
Zitat
dortonator
Beigetreten: 17.04.2007

Poppt jetzt nur noch auf wenn man länger drauf verweilt...
:appl:

Antwort
Zitat
lastdayever
Beigetreten: 16.04.2006

Weiß jmd. ob man den Logout-Button noch extra drücken muss oder ist man schon gesperrt falls man aus Versehen auf den Panic-Button kommt?

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von wf1fx
"beim multitablen" :f_ugly:

Mehr als zwei Tische zu spielen ist Multitabling. 😀

Antwort
Zitat
Wiseguy01
Beigetreten: 19.08.2009

Original von lastdayever
Weiß jmd. ob man den Logout-Button noch extra drücken muss oder ist man schon gesperrt falls man aus Versehen auf den Panic-Button kommt?

Man ist sofort gesperrt.

Antwort
Zitat
RalfSimon
Beigetreten: 04.03.2013

Man ist sofort gesperrt, hab das Teil am ersten Tag nur aus ---Versehen ---gedrückt.( Ist ja fast direkt neben dem Lobby - Button..)
Direkt am Tisch - da ist ja eh alles noch kleiner geschrieben-
Und wumm - Feierabend - keine Nachfrage - keine Erklärung - du bist sofort raus, obwohl ich nur Chips Turniere spielte--
Was soll der Blödsinn? Das können echt nur bürokratische Beamte erfunden haben...
Dachte echt erst, Pokerstars hätte mich rausgeworfen, weil ich in letzter Zeit ne Menge Kritik abgeseilt hatte...
Obwohl, der Support meldet sich eh erst nach 3,4 Wochen ... da hab ich schon längst wieder vergessen, was ich eigentlich wollte...
Bevor das nicht schneller geht, werd ich eh kein Echtgeld mehr bei denen spielen..

Antwort
Zitat
RalfSimon
Beigetreten: 04.03.2013

Suess, endlich wurde die Geschichte überarbeitet und zumindest bei Chips Turnieren wieder abgeschafft...

Antwort
Zitat