Hallo,
bei GGPoker gibt es ja 3-max und 6-max Spin+Gold. Die Punkteverteilung ist bei 3-max: 1-Platz 36, 2.Platz 24 und 3.Platz 12 Punkte.
Bei den 6-max werden die ersten vier Plätze mit Punkten belohnt: 1.Platz 72, 2.Platz 54, 3.Platz 36 Punkte und 4.Platz 18 Punkte. Platz 5 und 6 bekommen 0.
Da ich auf GGPoker nur 4 Tische gleichzeitig spielen darf, frage ich mich, wo ich mehr Punkte pro Zeit holen kann.
3-max gibts immer Punkte, aber bei 6-max gibts mehr, aber die dauern ja auch länger.
Hat jemand eine Idee?
6-max gibt marginal mehr Punkte (durchschnittlich 27 statt 24 für 3-max), 3-max dafür viel mehr Volumen. Wenn es nur um Punkte geht, ist 3-max die bessere Option. Persönlich finde ich 6-max angenehmer zu spielen, aber das ist Geschmackssache.
Falls das Schielen auf die Punkte irgendwie in Richtung Leaderboard-Grind geht - lass es :f_wink::f_biggrin:. Wenn du nicht gleich auf den 5 Dollar Spins anfängst, brauchst du glaube ich Minimum 50 Stunden pro Woche für Top 5 (100 Turnierdollar aufwärts).
ROI ist in 6max > 3max
Volume/Punkte für diese Goldchallenge bzw. Leaderboard 3max deutlich besser als 6max
Varianz in beiden Varianten ähnlich, nämlich sehr hoch, mindestens 150 Buyins, eher mehr haben.
Aus Deutschland wegen 3% Zusatzrake eigentlich nicht spielbar. Ich würde dir empfehlen auf Rush&Cash oder eine unregulierte Seite zu wechseln.
Vielen Dank!
Es geht ums Leaderboard und ich habe viel Zeit zur Zeit :-)
Das gute ist, die Punkte sind bei low gleich verteilt, egal ob 0,25 $ oder 3 $. Wie allerdings M0NTR3Y nach knapp 48 Stunden 54 k Punkte hat, ist mir ein Rätsel.
So dann auf zu den 3-max!!!
Na ja, du wirst ihn ja kennenlernen und wahrscheinlich ziemlich schnell herausfinden, wie er das so anstellt.
Viel Erfolg!
Spoiler
Aber ernsthaft, tu dir einen Gefallen und lass es! :f_wink::f_biggrin:
Hi,
also zumindest hab ich es in die Top 10 geschafft. Juhu!
Aber ich frag mich immer noch wie der Monty das macht? Er schafft pro Stunde knapp 2000 Punkte. Ich nur die Hälfte und habe auch ständig 4 Tische am laufen.
Er hat schon eine andere Taktik :-) Man könnte glauben, dass er mit Absicht die Tische schnell verlieren möchte. Aber er wird sich das wohl berechnet haben, dass es halt dann mit den 300 $ vom Leaderboard profitabel ist. Ist trotzdem seltsam und vielle!icht auch nicht ganz sauber. Kann es ein Bot sein? Die Zeit die er spielt ist schon extrem.
Ein Bot ist das sicher nicht. Schau dir mal sein Elo-Ranking an. Ich habe in den Spins an den Tischen irgendwie 200 buy-ins verloren und habe heute noch ein ELO von 3.400 oder so. Was glaubst du, was der verloren haben muss für seine 1.500? Würde mich nicht wundern, wenn er (rein an den Tischen) der größte Verlierer in diesen 25ct-Dingern in der Geschichte von GG ist, in Deutschland ist er es zu 100%.
Dass er mit Absicht schnell Tische loswerden will und nur an Punkte denkt, ist eine sehr plausible Erklärung. Scheint ja auch für ihn zu funktionieren. Schlussendlich gewinnt er mit absurdem Aufwand von sagen wir mal >60 Stunden pro Woche inklusive "Nachtschichten" für Happy Hour pro Stunde aber praktisch nichts (vielleicht ein oder zwei Euro).
Ich würde echt gerne mal einen Artikel darüber lesen, was mit ihm als Person so los ist, dass er das Woche für Woche und Monat für Monat durchprügelt.
Ich finde das sehr faszinierend, welches Pensum die Spieler so hinklatschen.
Selbst wenn ich mir die Zeit nehme und viel grinde, komme ich nicht annähernd an die Top-Positionen.
Stundenlohntechnisch kommt man mit den niedrigeren Positionen und "schlauem" Grinding deutlich besser weg, als die 300 von den jeweiligen Low-Leaderboards mitzunehmen.
Ich würde da unterscheiden.
Es soll ja bei den Spins Leute in den Top Spots im Low Leaderboard geben, die Spins-Tische gleich nach der Registrierung wieder zumachen, damit sie sich für neue Games registrieren können und so im Endeffekt den Table Cap unterlaufen. Die Tische kann man nicht zurückholen, d.h. die registrieren sich für garantierten Totalverlust, weil sie einfach nur auf die Punkte schauen.
Auf der anderen Seite sehe ich jetzt im Mid Leaderboard zwei Leute in den Top Spots, die schon einige Wochen solide im Low Leaderboard unterwegs waren und jetzt jedenfalls aus dem Mid Leaderboard einige hundert Euro pro Woche mitnehmen und das bei halb so niedrigem Volumen wie vorher. Wenn sie an den Tischen nicht komplett zerstört werden, kann ich nur sagen, Hut ab!
Kommt beim Spin eigentlich tatsächlich irgendetwas anderes als der minimal Betrag? Ich habe die Dinger getestet, weil sie am ähnlichsten zu sit n Go sind, aber es kommt jedes Mal der Minimalbetrag. Manchmal sogar so, dass es vom höheren Betrag plötzlich wieder Schwung bekommt, um wieder heim niedrigen Betrag zu landen. Dadurch hat man letztendlich ein sit n Go aber mit geringerer Auszahlung
Die Odds kannst du in der Lobby nachlesen.
Die Wahrscheinlichkeit, einen Multiplier zu hitten, der dafür sorgt, dass im Prizepool mehr vorhanden ist als an Buy-Ins gezahlt wird, liegt bei etwa 7,5 %.
In 47 % der Fälle erwischt man einen 2x-Multiplier (bzw. 4x bei den 6-max).
Die Odds für den Jackpot liegen je nach Buy-In und Variante bei 1:333 333 bis 1:10 000 000.
Dass das Glücksrad am Anfang es anders suggeriert, indem es kurz vor knapp von Jackpot auf 2x rutscht - na ja, findet GG wohl lustig oder so.
Ich hatte auch schon Tage, an denen ich auf 150 Spins kein einziges mit "positivem Prizepool" hatte.
Es ist eben extrem varianzreich.
Original von Speckftw
Dass das Glücksrad am Anfang es anders suggeriert, indem es kurz vor knapp von Jackpot auf 2x rutscht - na ja, findet GG wohl lustig oder so.
Das ist ein Klassiker aus der Gambling Industrie, nennt sich near-miss effect
Original von ESP231323
Hi,
also zumindest hab ich es in die Top 10 geschafft. Juhu!
Aber ich frag mich immer noch wie der Monty das macht? Er schafft pro Stunde knapp 2000 Punkte. Ich nur die Hälfte und habe auch ständig 4 Tische am laufen.
Er hat schon eine andere Taktik :-) Man könnte glauben, dass er mit Absicht die Tische schnell verlieren möchte. Aber er wird sich das wohl berechnet haben, dass es halt dann mit den 300 $ vom Leaderboard profitabel ist. Ist trotzdem seltsam und vielle!icht auch nicht ganz sauber. Kann es ein Bot sein? Die Zeit die er spielt ist schon extrem.
Also ich verstehe das auch nicht, wie er so ein Volumen schafft. Ich spiele Sonntag bis Donnerstag knapp 5 Stunden abends und am Wochenende die Nächte durch und habe es gerade in die Top 20 geschafft, worüber ich mich nicht beschwere, aber das ist ja ein rein deutsches Leaderboard und alle spielen nicht mehr als vier Tische, also wie kriegt man das hin? Bitte um ein Kommentar. Gruß♠_cool:
der macht 12 auf und meldet dan tisch direkt wieder ab und spielt nur 4 laut ggpoker support ist das erlaubt wir schreiben schon seit jahren email wegen den thema aber der drecksladen ggpoker macht da gegen nichts
genauso leaderbord rush and cash nl 2 shawdow1071 hat ganzen tag vpip 9 und ab 1 uhr nachts bis morgens 6-8 uhr uhr vpip 2-3 da spielt wohl seine frau kinder oder so ggpoker support antw spieler wurde überprüft können nichts festellen gilt auch für montry gerne mal selber email senden
Der kann doch dann niemals mit Profit rausgehen. Wenn er 150000k Punkte macht und im Schnitt 20 für ein Spin bekommt muss er 7500 spielen. Das sind 1875$ Buy In.
Wenn er nur ein Drittel davon spielt, wie soll er da mit + raus gehen? Da helfen doch die 300$ auch nichts.
Oder hab ich da irgendeinen Denk- bzw Rechenfehler. Warum sollte er es machen, wenn nichts hängen bleibt?
Callmemaybe war zumindest früher immer hier unterwegs. Vielleicht mag ja er mal was dazu sagen
Original von sascha788
der macht 12 auf und meldet dan tisch direkt wieder ab und spielt nur 4 laut ggpoker support ist das erlaubt wir schreiben schon seit jahren email wegen den thema aber der drecksladen ggpoker macht da gegen nichts
wie macht er den 12auf, wenn das ein deutsches leaderboard ist, was bedeutet das er auch höchstens4 tische spielen kann:f_ugly:
Original von sascha788
Wie ist das gemeint? Er ist dann praktich registriert und auf Sit Out.
Oder meldet er sich ab und sein Buy In wird ihm wieder gutgeschrieben?
sit out by in ist weg das machen sehr viele in der happy hour von 23 uhr bis 1 uhr