Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

What about Riverbluff? Die Umfrage wurde am Nov. 12, 2015 erstellt

Balls for Riverbluff!?

21 Beiträge
6 Benutzer
3 Reactions
2,580 Ansichten
king0077777777
Beigetreten: 31.10.2010

Original von MiiWiin

Original von king0077777777
Finde die Hand wie gespielt in Ordnung. Jedes andere play hängt von unserem table image und von villains Angewohnheiten ab und ob er hier 2 pair folden kann. Am turn müssen wir einige bluffs in unserer range haben. Wenn wir am turn fast ausschliesslich for value shippen, dann macht es Sinn mit einer soliden equity den turn zu shippen(noch deeper können wir den turn "nur" raisen). It´s all about Balance.

EDIT @MiiWiin Die Frage ist bei dem flop schon sehr berechtigt und das zeigt dass wir bluffs nur Gegnerbedingt einbauen. Trauen wir unserem Gegner zu hier 2 pair zu folden? Gegen dich dann eher give up am river ;)

Wie schon in den anderen Threads geschrieben orientiere ich mich in erster Linie an meinem Gameplan sowie spieltheoretischen Gedanken. Wie spiele ich meine Range in Spot xy.

Du wirfst jedes Mal Reads, Stats oder "gegnerbedingt" in die Runde.

Damit kann ich in 99 voin 100 Fällen nicht mit dienen. In den wichtigen Ausnahmespots (beispielsweise Riverplay) gibt es einfach dermaßen wenige Spots, dass ich auf so etwas nehazu niemals etwas geben kann.

Allerdings spiele ich auch vorrangig Zoom, da sieht man noch weniger, History wird unwichtiger und table Image gibt es ohnehin nicht.

Wie jemand vor mir schon erwaehnt hatte, callt keine made hand den turn bei so vielen draws. Deswegen halte ich den bluff fuer sinnlos. Ich an dieser Stelle haette aber trotzdem geblufft, da villain mit Sicherheit foldet, da ich q9 suited halte, meine absolute Lieblingshand mit der ich fast nie verliere. Logischerweise muss villain also folden

Antwort
Zitat