Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Gehst du am Flop broke? Die Umfrage wurde am Nov. 23, 2015 erstellt

Topset in trouble

23 Beiträge
7 Benutzer
2 Reactions
2,597 Ansichten
Fantomas741
Beigetreten: 13.08.2006

Original von MiiWiin

Original von Fantomas741
Ist so multiway wirklich schwer zu sagen... ich glaube es gibt tage da geh ich broke und es gibt Tage da folde ich nen kleinen Flush wie 67:diamond: der Shove vom Big Blind mit 150BB ist halt schon echt komisch da würde ich schon fast sagen das sind Asse mit :diamond: dabei und er ärgert sich weil ers Pre nicht nochmal geraised hat ^^

Außer Hero hat keiner 150BB.;)

Würden wir hier deep spielen (150BB+) sehe die Sache nochmal anders aus. Aber unsere Gegner haben ja nur knapp über 100BB.

BB Raise shippt unsere 11BB bet mit 105 BB für mich sieht das wie FD mit A♦ aus als Semi Bluff...

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von dNo84
hm, multiway und wir waren pre aggr und checken dann unsere AA?! hm, hm ich glaube den spot kann man so garnicht vergleichen.... bzw schwer, wir hängen uns mit einem check selber an den galgen...

Wenn die Alternative bet/fold lautet schwinge ich mich freiwillig an den Galgen...:f_tongue:

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007

Original von Fantomas741

Original von MiiWiin

Original von Fantomas741
Ist so multiway wirklich schwer zu sagen... ich glaube es gibt tage da geh ich broke und es gibt Tage da folde ich nen kleinen Flush wie 67:diamond: der Shove vom Big Blind mit 150BB ist halt schon echt komisch da würde ich schon fast sagen das sind Asse mit :diamond: dabei und er ärgert sich weil ers Pre nicht nochmal geraised hat ^^

Außer Hero hat keiner 150BB.;)

Würden wir hier deep spielen (150BB+) sehe die Sache nochmal anders aus. Aber unsere Gegner haben ja nur knapp über 100BB.

BB Raise shippt unsere 11BB bet mit 105 BB für mich sieht das wie FD mit A♦ aus als Semi Bluff...

Obs danach aussieht sei dahingestellt, ich wollte ja nur anmerken dass wir entgegen deinem vorherigen Post nicht 150Bb deep sind, sondern nur (knapp über) 100BB.;)

Antwort
Zitat