Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

88 in MP3

16 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
1,758 Ansichten
Schnicker

CO: 32/24/1,8/46

Contibet-Werte 96/88/62

Pre Flop: (1.333 SB) Hero is MP with 8 :spade: 8 :heart:
1 fold, Hero raises, CO 3-bets, 3 folds, Hero calls

Flop: (7.333 SB) 9 :spade: A :diamond: 2 :spade: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

Turn: (4.667 BB) 9 :diamond: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero calls

River: (6.667 BB) 5 :heart: (2 players)
Hero checks, CO bets, Hero folds

Passt die Hand so gegen den?

Wie sieht es gegen unknown aus?

Antwort
Zitat
15 replies

insofern die 46 für die Anzahl der Hände steht nicht...wenn nicht preflop fold, dann spätestens Flop ohne großen Informationsbestand

Antwort
Zitat
firsttsunami

Also Preflop sieht er aus wie ein "solider" Reg. PFR etc alles im Rahmen. 3bet vs deiner Position wäre interessant aber seine sehr schlechten Contibet-Werte sprechen eher für einen Calldown. 88 ist halt viel zu hoch und lässt darauf schließen, dass er zu light am Turn und hier auch entsprechend mit QJs JTs KJ KQ und solchen Händen einfach durchbarrelt. Also auch light mit kleinen PP's ffsd bettet. Was dagegen spricht ist halt, dass seine Range schon solide ist vs deinen MP3 open aber die Cbet-Werte sehen halt so aus, als hätte er da am River zu oft einen Bluff. Die 9 könnte seine Range noch etwas mehr polarisieren, da du manchmal die 9 haben und checkraisen kannst und er evtl Angst kriegt und mit JJ-KK nicht für lighten value geht.

Gegen manche Regs kann man es auch schon einfach am Turn folden. Viele checken dann 55 66 77 + KJ KQ back und gegen die paar Flushdraws reicht es nicht mehr zu callen.

Gegen seine eher tighte Range und vielen Ax und höheren Pockets + sometimes cc cr mit 9x, solltest du 88 irgendwo mucken. Downcallen finde ich definitiv zu loose. Spätestens am River gegen noch manche ffsd Bets und Bluffattempts, gegen manche halt am Turn. Denke auch gegen ihn am River ein Fold. Sehe ich sehr selten, dass kleine PPs da ge3barrelt werden, als auch KJ KQ fast nie ge3barrelt wird. Bin aber wegen seiner hohen Cbet-Werte trotzdem unsicher und es ist fraglich, ob da zuviele Hände in der Betrange sind, die eigentlich in die CB-Range gehören.

Weitere Meinungen?

Antwort
Zitat
Schnicker

3-bet vs MP3-Stats kann ich leider nicht anbieten. Kann noch nichtmal das HUD ingame verwenden, weil dann mein Rechner in die Knie geht. Lese die Hände inzwischen als nach der Session ein und ist auch nur der HM1, da gibts den Stat glaub gar nicht oder?

Villain war Mellivora, in meiner anderen DB ist sein Turn und River C-Bet glaub jeweils ein bisschen niedriger, aber z.B. der Turnconti ist auch dort >80. Ich nehme ihn auch so wahr, dass er zu viele Turns 2nd barrelt und am River dann aufgibt, weshalb ich gefoldet habe. Also ich denke zumindest, dass die Hand gegen ihn so passt.

Gegen unknown hätte ich es aber wohl auch gefoldet und ab TT gecalled, bin da aber immer mehr oder weniger am Rumraten.

Antwort
Zitat
balrog25

gg unknown auf A9295 mit 2 busted fdraws standarmaessig river mit 88 zu folden ist lol exploitable. fast alle seine deceptive haende busten, er kann hier wirklich kaum tt-kk durchballern, ausser er ist oldschoolrusse oder schwede, dh die range is schon sehr oft bissel polarisiert, folde halt 33 oder kq, aber 88 geht gar nicht ohne reads.

da kann man ja 20+% gg dich 3betten in dem spot und einfach BBB spielen :thinking:

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

sehe ich wie balrog. Insbesondere vs Mellivorasto, der einfach alles blind durchballert.

Antwort
Zitat

grade gesehen, dass das hier ein FixLimit Thread ist...bin dann mal weg :)

Antwort
Zitat
firsttsunami

Gegen Melli ist es in der Tat ein Calldown. Der ballert halt wirklich sehr blind herum.

Antwort
Zitat
Schnicker

Gegen mich gibt Mellivora nach oftmals ziemlich sinnlosen Turnbets recht viel am River auf, aber ihr habt wohl recht und man sollte callen.

Welche Hände sollte man denn nach und nach an Flop, Turn und River folden?
Range 44+, JT-KQ.

Ich würde z.B. lieber mit KQ in der Hand bleiben als mit kleinen Pockets. Meinungen?

Antwort
Zitat
firsttsunami

Gegen Melli ist es in der Tat ein Calldown. Der ballert halt wirklich sehr blind herum.

Antwort
Zitat
Schnicker

Doppelpost mit 1h Zeitdifferenz? :|

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

KQ blockt aber genau die Kombos, die du beat hast. Außerdem schlägst du kleinere PPs, die FFSD betten. Ich finde 88>KQ.

Antwort
Zitat
Schnicker

88 ja, aber was mache ich auf eine Turnbet z.B. mit 44?

Klar, ich blocke nichts, aber der Equitynterschied zu Kx wird nicht so groß sein. Mit Kx habe ich halt noch 9 Outs gegen Villains Pockets, die ja auch in ~20% der Fälle ankommen + seinen Rumballerkram catche ich wie gesagt damit fast genauso.

Antwort
Zitat
aspirin

6hd bei mir
29/22/1.5/49
conti 94/84/65
alles für die letzten 10k 6hd Hände

Seine pf 3b Range vs MP dürfte ca so sein :
33+,A5s+,K8s+,Q9s+,J9s+,T9s,A9o+,KTo+,QJo
Mehr Ax vs loose Spieler.

Seine Tendenz ist m.E., auf Ax boards seine komplette Range an flop und turn zu betten, am River aber die Pockets und oft KQ behind zu checken.

Folden würde ich (diesen Flop vorausgesetzt):
Flop KT und schlechter (keine MH)
Turn nichts (egal, welche Karte kommt)
River Kombos zählen (kommen ca. 25 Kombos aus dem Bereich KTs+, K8s, QTs+, JTs, KTo+, QJo zusammen, gegen die man ahead ist? => call)

Auf diesem Board also calldown ab KJ.

Antwort
Zitat
wuerstchenwilli

Original von Schnicker
Mit Kx habe ich halt noch 9 Outs gegen Villains Pockets, die ja auch in ~20% der Fälle ankommen + seinen Rumballerkram catche ich wie gesagt damit fast genauso.

Mit PPs hast du aber eine bessere EQ²

Antwort
Zitat
firsttsunami

Oh. Hatte es schon abgeschickt und dachte, das Forum hat es nicht angenommen. Daher nochmal abgeschickt.
Guter Post aspirin. Hätte jetzt seine Range nicht so looose eingeschätzt aber deine Datenbank hat Recht! :)

Antwort
Zitat