Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[HM2] licence code

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
720 Ansichten
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Seit gestern bekomme ich immer die Fehlermeldung, das für meinen HM2 kein licence code aktiv ist. Letzte Woche ging noch alles. Ich habe weder am PC noch am HM2 etwas verändert.

Jetzt habe ich den licence code manuell gelöscht und wollte ihn wieder eingeben. Da schreibt er mir:

"The licence server could not be condacted. Make sure your computer is connected to the internet....."

Was kann ich da machen?

Danke goschf

Antwort
Zitat
6 Antworten
Sulu
Beigetreten: 21.04.2006

Klingt irgendwie danach das der abgeschaltet würde.

Antwort
Zitat
Berlin49er
Beigetreten: 07.02.2008

Bei mir funktioniert alles wie immer. Habe eben extra ausprobiert. Also sollte der Authentifikationsserver funktionieren

Antwort
Zitat
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Es gibt im englischen Forum grad einen Thread dazu, das meiste in deutsch: https://forums.pokerstrategy.com/forum/thread.php?threadid=533215

Antwort
Zitat
netsrak

ich antworte dir mal hier, vermutlich liegt es an deiner Internetverbindung wenn es immer noch nicht geht. Siehe auch meine Antwort im englischen Thread.
Kannst du es mal mit einer anderen Internetverbindung versuchen, z.B. per Handy Hotspot?

Antwort
Zitat
goschf
Beigetreten: 22.07.2008

Danke nestrak für deine Hilfe.

Leider geht es noch immer nicht.

Ich habe jetzt versucht den HM3 zu installieren. Da schreibt er wieder folgendes:

"An error occurred. Please contact HM support

Der Server und der Client können keine Daten austauschen, da sie nicht über einen gemeinsamen Algorithmus verfügen."

Antwort
Zitat
netsrak

Fozzy hat dir ja schon im englischen Thread geantwortet. Das müssen wir uns in den Log Dateien etc genauer ansehen.

Antwort
Zitat