Zum Forum springen
Notes einzelner spi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Notes einzelner spieler verschwinden

9 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
627 Ansichten
reiyser
Beigetreten: 28.01.2009

Hallo,

In den letzten monaten (vll hab ichs vorher auch nur nicht gemerkt) verschwinden von mir selbst geschreibene notes einzelner spieler plötzlich. Wann das genau passiet und ob es immer nur ein einziger oder wenige spieler spieler gleichzeitig sind weiß ich nicht. Ich merke nur ab und zu dass notes von nem spieler fehlen von denen ich zu 100% weiß dass es sie gab.

Antwort
Zitat
8 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Die einzige Erklärung ist, dass du zu viele Notes schreibst, die können dann nicht mehr gespeichert werden

Antwort
Zitat
reiyser

wie viele ist denn zu viel? und kann man das irgendwie ändern?

Antwort
Zitat
netsrak

Ändern lässt sich das leider derzeit nicht. Ein Bug dafür ist angelegt und wartet auf einen Fix.

Ich meine, die Grenze müsste etwa bei 3000-4000 Zeichen liegen.

Antwort
Zitat
reiyser

ok danke. kann man sagen welche notes gelöscht werden? diejenigen, die am längsten nicht verändert wurden?

Antwort
Zitat
netsrak

Gelöscht werden die nicht, in der DB sind sie noch vorhanden. Sie können nur nicht mehr angezeigt werden. Also die kompletten Notes für den Spieler werden nicht mehr angezeigt.

Antwort
Zitat
reiyser

nochmal damit ich das nicht falsch verstanden habe: wenn die note eines einzelnen spielers ne bestimmte länge überschreitet, ist diese note nicht mehr sichtbar, korrekt?
wenn ja ist das bei mir ein anderes problem. es verschwinden definitv auch relativ kurze notes

Antwort
Zitat
netsrak

Richtig, Notes die zu lang sind, werden nicht angezeigt.

Wenn es das nicht ist, solltest du mal eine Datenbank Wartung machen: https://hm2faq.holdemmanager.com/questions/5/Database+Manager+%28Ribbon%29#maintenance
(Option Full Vacuum).

Oder ist evtl. deine Festplatte zwischendurch mal voll?

Antwort
Zitat
reiyser

ja festplatte kann sein. werde ich mal ein bisschen platz machen. danke

Antwort
Zitat