Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Table Scanner 2

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
381 Ansichten
juneik
Beigetreten: 24.02.2015

Hallo,

ich setze mich momentan mit dem TS2 auseinander. Jedoch ist die Performance bei mir extrem lahm. Der Scan dauert ca 5min. Danach ist Pokerstars aber extrem zäh. Damit nichts zeitverzögert passiert, rede hier von der Lobby, starte ich Stars neu.

Da ja oft ein reges Kommen und Gehen an den Tisch ist, ist der Scan nicht immer aktuell. Wenn ich ihn aber benutzen würde wenn ich an den Tischen sitze, würde alles zusammen brechen.

Ist das normal? Wie geht ihr damit um bzw. wie nutzt ihr den Table Scan?

Antwort
Zitat
7 Antworten
netsrak
Beigetreten: 11.03.2006

Wie hast du denn die Lobby sortiert?
Was für Filter?

Antwort
Zitat
juneik

Hallo netsrak,

meine Pokerstars Lobby sieht wie folgt aus:
(Ich sehe gerade, dass ich nach VPIP sortiert habe, normal immer nach Tisch, er hat aber trotzdem gescannt!)
Welche Einstellungen interessieren dich noch?

Antwort
Zitat
Kick4Ass
Beigetreten: 04.05.2007

Hallo juneik,

Sortiere die Tablenamen mal bitte alphabetisch.

Ds sollte auch helfen.

Gruß

Kick

Antwort
Zitat
juneik

Original von Kick4Ass
Hallo juneik,

Sortiere die Tablenamen mal bitte alphabetisch.

Ds sollte auch helfen.

Gruß

Kick

Hatte doch geschrieben, dass ich sonst immer alphabetisch sortiere. Daran kann es nicht unbedingt liegen...

Antwort
Zitat
netsrak

Die Sortierung nach Tischen ist Voraussetzung für ein korrektes Scannen, sonst springen die Tische beim Scannen hin- und her.
Was mir noch auffällt, deine Lobby sieht von der Schrift her ziemlich groß aus, geh das hier mal durch:
http://hm2faq.holdemmanager.com/questions/2191/My+Table+Scanner+Is+Not+Working+On+PokerStars

Antwort
Zitat
juneik

Ok, ich geh nochmal alles durch.

Aber nochmal zur Ausgangsfrage zu kommen... Es ist aber grundsätzlich möglich, ohne Probleme während der Session den Scanner laufen zu lassen?

Antwort
Zitat
netsrak

Soweit ich weiß ja, es kann zwar immer mal wieder Probleme nach Updates geben.
Im Forum kann ich aber bzgl. Stars jetzt nichts aktuelles finden: http://forums.holdemmanager.com/table-scanner/

Antwort
Zitat