Habe eine Mail bekommen, d.h. man kann dann als Deutscher nicht mehr bei Jackpoker spielen oder?

Habe eine Mail bekommen, d.h. man kann dann als Deutscher nicht mehr bei Jackpoker spielen oder?

Sieht ganz so aus - bestätige das morgen noch mal mit deren Team aber das ist ja schon recht eindeutig.
Habe leider noch nichts davon vorher gehört.
Confirmed!
Sollte bei jemanden die Bonuszahlung vom Rakechase deswegen ausfallen - wir werden diese nun auf 2 statt 3 aktiven Monaten basieren.
Zusätzlich wird eine eventuelle Bonusauszahlung für Dezember vollständig in Cash auf TAF ausgezahlt. Der Wert der JackSpin tickets wird dabei 1:1 in $ ausgezahlt.
jackpoker sollte man imo sowieso vorsichtig sein. Die benutzen confirmed hausbots (hat anderes affi bestätigt und alle getrackten spieler informiert)
hab dort auch ein wenig gespielt. Ist die erste seite auf der ich gespielt hab die sich richtig sketchy anfühlt.
Das mit den Hausbots kann ich voll bestätigen. Die Seite schien mir von Anfang an unseriös. Hab jetzt noch ein wenig Geld, weil ich dort kaum gespielt habe und kann jetzt nicht auszahlen, weil ich den Sofortbonus noch nicht umgesätzt habe.
Original von SMler1
Das mit den Hausbots kann ich voll bestätigen. Die Seite schien mir von Anfang an unseriös. Hab jetzt noch ein wenig Geld, weil ich dort kaum gespielt habe und kann jetzt nicht auszahlen, weil ich den Sofortbonus noch nicht umgesätzt habe.
du kannst den bonus abbrechen, einfach support anschreiben
Original von Einherjer91
Sollte man 600$ aufs Bankkonto oder doch lieber in BC auscashen?^^
Da kann ich dir keine Empfehlung geben.
Bitcoin->Kraken->Bank ist sicherlich auch nicht komplizierter und teurer.
Ist es jetzt sicher, dass Jackpoker ab dem 22.12. für deutsche Spieler geschlossen ist? Ich habe die letzten Tage öfter dort gespielt, um den Bonus doch noch zu klären, aber bis jetzt keine mail erhalten, dass ich bis zum 22.12. auscashen soll.
hab die letzten tage auch etwas gespielt, wegen dem rest bonus und keine mail erhalten. könnte vlt auch daran liegen, dass bei meiner adresse bei country nichts steht und es deshalb keine mail gab. adresse war richtig eingegeben und auch verifiziert.
werd jetzt einfach erstmal auscashen und dann mal gucken. würde die seite auch nicht unbedingt vermissen.
Da morgen der 22.12. ist, wollte ich jetzt auscashen, komme aber schon heute nicht mehr auf die Seite. Der Support will mir nicht helfen und behauptet, alle deutschen Spieler wären informiert worden, was definitiv nicht stimmt. Ich wusste von Anfang an, diese Seite ist unseriös! Da ich dort nur 50 bucks eingezahlt habe, kein Problem, geschenkt. Aber es geht ums Prinzip. Es ist unverständlich warum Pokerstrategy mit solchen Seiten zusammen arbeitet.