Skip to forum
Biete STAKING FÜR M...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Biete STAKING FÜR MICRO Turniere oder SNG´s

28 Beiträge
19 Benutzer
0 Reactions
2,923 Ansichten

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Hallo,

biete ganz oder Teilstaking für die micros Turniere / SNG´s.

Wer Interesse hat sollte seinen nick und seinen Graphen posten.

Und bitte erläutern für was ich euch staken soll -> MTT oder SnG`s?!

E: Dachte 1-5 $ Buyins, alternativ gibt es die Möglichkeit ein paar 11$er einzustreuen.

E: Transfer kann nur via stars erfolgen.

ROI´s von 0% oder drunter können sich ihren post und vor allem pm´s sparen!

Danke

27 replies

Mod, falls falsches forum bitte ich um verschiebung.

Fatality90

man sollte auch schrieben bis welches limit udu stackst und wie die bedingungen sind

Dachte 1-5 $ Buyins, alternativ gibt es die Möglichkeit ein paar 11$er einzustreuen.

E: hauptaugenmerk liegt momentan auf den micros.

In Zukunft bei guter Kooperation mehr möglich.

Schoetke

füg mich mal bitte als freund im com tool hinzu =) danke

getan.

Übrigens können nicks auch per pm genannt werden, um im Foroum anonym bleiben zu können.

MarcElMar

hab dich in der com und skype geaddet =) greetz

ManTresS

hätte großes interesse...adde mich mal pls

Original von ManTresS

Ich glaub wir hatten schon das vergnügen.

ManTresS

hatten wir? ?(

MarcElMar

Hab dir ne pm geschickt

Wäre auch dabei. Hab zwar nen netten Roi, aber nur ne micro-samplesize v. 63 MTTs at PP (roi 67%) und 9 at FTP (roi 953%) ^^

Gelten die BIs $5-$11 auch für Rebuy-MTTs oder ist das das Maximum pro Turnier INKLUSIVE rebuy? zB $3 rebuy: $3 BI + insta rebuy ~$6 + entweder ein weiteres DoppelRebuy bei Bust (~$6) und/oder das AddOn für ~$3? Das wären dann entweder ~ $9, $12 oder $15.

Oder aber nen 11er rebuy = 11+11 + 2x~11 für doppelrebuy und/oder ~11 für AddOn ~ $33, $44 oder $55?

Natürlich kann es auch passieren, dass zwei Mal nen Doppelstack gebusted wird. Wie willst Du hier verfahren?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu chaotisch. Hätte auf jeden Bock, aber bin grad in Eile.

Bei Interesse bitte adden :f_cool:

Original von baysyxz
Wäre auch dabei. Hab zwar nen netten Roi, aber nur ne micro-samplesize v. 63 MTTs at PP (roi 67%) und 9 at FTP (roi 953%) ^^

Gelten die BIs $5-$11 auch für Rebuy-MTTs oder ist das das Maximum pro Turnier INKLUSIVE rebuy? zB $3 rebuy: $3 BI + insta rebuy ~$6 + entweder ein weiteres DoppelRebuy bei Bust (~$6) und/oder das AddOn für ~$3? Das wären dann entweder ~ $9, $12 oder $15.

Oder aber nen 11er rebuy = 11+11 + 2x~11 für doppelrebuy und/oder ~11 für AddOn ~ $33, $44 oder $55?

Natürlich kann es auch passieren, dass zwei Mal nen Doppelstack gebusted wird. Wie willst Du hier verfahren?

Ich hoffe, das war jetzt nicht zu chaotisch. Hätte auf jeden Bock, aber bin grad in Eile.

Bei Interesse bitte adden :f_cool:

Natürlich wären rebuys und addons mit drin, also das heisst für rebuys und addons gibt es obendrauf. Sonst kann der gestakte nicht richtig spielen.

ist dein Gesuch noch aktuell? wenn ja, kannst du mich mal pls adden?

Serge1510

Falls noch aktuell:
sickofitalll(stars/ipoker)

Hatte bei stars nach dem Auscashen(1/2 auf FT geshipt, ein Teil so auszahlen lassen) einen downswing erwischt, bei stars fast broke gegangen und bei FT hängt die BR die mich hoffentlich ausm Down rettet seit Anfang Juni fest.

Würde die 180 Mann $4,5 spielen wollen, mit Einstreuung von bis $5,5 MTT(ca. 5 Stück/Tag).

Wenn du mags können wir morgen ein Probestaking machen.
Hab dich im cam tool geaddet.

Grüße,
Sergej

hey,
hätte auch interesse:
Starsnick sadde89

Würde am liebsten die 2,50er 180mann turbos spielen, habe da ne ROI von >30% über 800 Games.

Kannst mir im ComTool ja mal Skypenick dalassen.

small0815

Hi,
hätte Interesse an einem Teilstakingdeal. Ich würde mich auf folgende turbo MTT-SNGs auf Pokerstars beschränken. Würde auf jeden Fall auch eigenes Geld hinzuziehen.

2,5$ [180man]
3,5$ [18 und 45man]
7,0$ [18 und 45man]
8,0$ [180man]

Als Hilfsmittel verwende ich HM und Tableninja.
Mein Starsnick ist: stahl1986

Falls du Interesse hast kannst dich ja melden.
Hab dich im Com-Tool geadded.

Grüße

SNG Graph

Werde mich nach längerer Abstinenz melden.

Gruß

WoOoHoOo90

Hey crash

Ich suche jmd der mich für das 2$ Rebuy 15:30 und 16:30 stakt ( 1R1A ) also insg. 2x 6,20$ .

Ich habe eine ROI von 96% auf Tunis bei gespielten ca. 1300 Tunis.

näheres bei skype : flo__90

msn auch vorhanden

gruß

ps. die 2$ Rebuys habe ich schon 2 mal gewonnen ;)