Skip to forum
Online LT Staking m...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Online LT Staking mit wachsender Community

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
1,183 Ansichten
Schoechi

Ich habe die Regeln zum Staking gelesen und akzeptiert. Durch Posten in diesem Thread bestätigt jedes Mitglied, dass er sich der Risiken beim Staken bewusst ist.

Guten Tag,

wir beginnen jetzt mit der nächsten Aufnahme Welle für unseren Stable. Momentan haben wir eine Community bestehend aus ca ~40 MTT Spielern und 5 Cash Game Spielern.
Wir bieten 2 Modelle für Staking an. Ein Modell indem der Spieler kein running Make-Up aufbauen kann und dafür nur eine von uns vorgegeben Schedule spielen darf für Freeroll %. Und ein zweites Modell das ein state of the art longterm Staking Deal ist mit entsprechender Betreuung.
Die gespielten Limits teilen sich nach tier Leveln auf von <22$ bis hin zu 215$. Wir suchen keine HighStakes Spieler!

Cash Game ist noch in den Kinderschuhen und gerade erst am starten. Solange ihr die Games derzeit BE schlagt reicht mir das für ein erstes Aufnahmegespräch inkl. Datenbank. Limits die wir hier anbieten gehen von NL/PLO 50 bis 500.

Neugierig?
Alle weiteren Details würde ich gerne auf Discord besprechen. Interessenten können dort vorstellig werden.
Kontaktdetails gibt es via PM.

Good luck :f_drink:

https://forums.pokerstrategy.com/de/forum/thread.php?threadid=953016&hilight=schoechi&hilightuser=&page=3

Antwort
Zitat
2 replies
paulo349

hab dir ne Nachricht geschickt :)

Antwort
Zitat

Wäre interessiert

Antwort
Zitat