Zum Forum springen
StakingOK (MTT - Mi...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] StakingOK (MTT - Micro/Low)

68 Beiträge
38 Benutzer
0 Reactions
13.3 K Ansichten
zygna
Beigetreten: 31.08.2010

Original von zygna

Original von Sheepo1977
Hab
dich mal geadded, falls ihr noch sucht, melde ich mich dann mit
meinen Stats!!!

geaddet

Auch im neuen Jahr sind zahlreiche Bewerbungen gerne gesehen.

Leider noch keine Antwort bzw. Nachricht von dir erhalten.

Ansonsten sind wir weiter auf der Suche nach Leuten die 2014 MTT's crushen wollen.

Greetz

add comtool thx :f_cool:

ELMACHIKOOORNMD
Beigetreten: 18.02.2009

Hi,

Habe mal CM tool anfrage geschickt.
Schick mir mal ne bitte ne PM mit deinem Skype nick.
Ich würd gerne in der Woche die 2,5er grinden und am WE verstärkt MTT.

scheibel2006
Beigetreten: 22.09.2007

Anfrage ist raus

zygna

Momentan ist bei uns alles relativ chaotisch...

- 1 Staker befindet sich bis Ende März in Amerika
- 1 Staker im Prüfungs- und Arbeitsstress
- 1 Staker im Umzugsstress

Ende Februar haben sich die obengenannten "Probleme" in Luft aufgelöst, sodass wir ab März wieder Bewerbungen annehmen.

Kleines Zwischenfazit unserseits:
Wir mussten uns leider von zwei Spielern trennen, die verbliebenen Spieler sind seit Start des Stakings mindestens dreistellig up.

paulo349
Beigetreten: 13.12.2008

hab dich auf skype geaddet.vllt koennen wit schon ein bischen reden:)

zygna

Original von paulo349
hab dich auf skype geaddet.vllt koennen wit schon ein bischen reden:)

bitte erneut adden.
Anfragen ohne Betreff und dann aus Portugal werden insta gelöscht.

plutrock
Beigetreten: 14.09.2008

hi hätte Interesse habe dich mal geaddet

hi,

Bin auf der suche nach stakern und soweit hört sich das interessant an.

würde mich gerne vorstellen.

wenns geht bitte mich per skype adden und dort alles weitere weil ich hier keinen status habe um comtool zu nutzen.

skype name ist wie auch hier der selbe.

Gruss

zygna

Original von plutrock
hi hätte Interesse habe dich mal geaddet

nichts erhalten, weder skype oder comtool

Greetz

Stimpy444 hab dich geaddet

plutrock
Beigetreten: 14.09.2008

Alles klar, werde die tge dann über skype mit euch in Kontakt treten

Hy zygna,

ich reihe mich hier mal mit ein in die Schlange von Bewerbern...

:spade: Spiele seit 2007 überwiegend auf Stars Name= CJ_Trip
:heart: Accounts auf fast allen gängigen Seiten (888, ipoker, party-Poker, FTP...)
:diamond: Größter Erfolg: RunnerUp beim SundaySpark = knapp 5K
:club: Seit September 2013 spiele ich an meiner eigenen Challenge
:spade: Grinde sowieso am liebsten MTT's (Crushen noch lieber)
:heart: Ausdauer bring ich mit
:diamond: Zeit ist der einzige -EV-Faktor, kann unter der Woche nur ab ca. 21 Uhr grinden
:club: Am Wochenende gehts nach Absprache mit Frau früher
:spade: Mindset schätze ich sehr gut ein, tilte eigentlich nie :f_eek:

Wäre toll, wenn hier mal ein Longterm-Staking zustande kommt, ich bin immer daran interessiert, mein Spiel zu verbessern _cool:

zygna

Im März bereits drei Neue aufgenommen, dazu den Ausgangspost etwas überarbeitet.
Bewerbungen sind immer noch gerne erwünscht, wobei wir nun auch darauf bedacht sind, dass Ihr in die Gruppe passt.

Greetz

mooooNy
Beigetreten: 25.01.2007

Kurzes Feedback zu der Stakerbande hier:

Bin jetzt seit November bei den Jungs im Staking, habe mein Spiel dadurch sehr verbessert.

Die Schedule die man am Anfang spielen darf ist nicht der absolute Wahnsinn, allerdings darf man auch schnell aufsteigen bei entsprechenden Winnings.

Es gibt regelmäßige Coachings und auch bei Deepruns kann man sich immer mit den Coaches/Stakern oder den anderen Stakees austauschen.

Alles in allem kann ich die Jungs wirklich nur empfehlen und contenttechnisch kann man als low/midstakes Grinder sehr viel lernen!

Gibt es auch eine Chance für eine weibliche pokerspielerIN die noch am Anfang steht und noch nicht auf Dauer winningplayer ist ? Wenn ja wäre es nett wenn du mich im Comtool addest:)

zygna

Original von Desasterrock565
Gibt es auch eine Chance für eine weibliche pokerspielerIN die noch am Anfang steht und noch nicht auf Dauer winningplayer ist ? Wenn ja wäre es nett wenn du mich im Comtool addest:)

Hallo,

wir sind nicht an 2 minütigen "Standardbewerbungen" interessiert. Für deinen weiteren Pokerweg wünschen wir Dir dennoch alles gute!

Greetz

Hii Zygna

Spiele schon länger Poker 2 Jahre kann mich aber nicht mehr tracken lassen, deswegen auch der Status. Habe einige Erfolge erzielt und konzentriere mich nur noch auf Regular oder Turbo MTTS.Leider habe ich mit Hypers meine hart erarbeitete roll gecrusht . Teils selber schuld und teils hat mir die Varianz wirklich herbe auf den Sack gegeben

Habe auf 3 verschiedenen Seiten gespielt und auf einer war ich bisher recht efolgreich. Samplesize ist leider nicht so gross da ich n verantwortungsvollen Job habe gibt es nur 2-3 sessions pro Woche, dafür besitze ich Stats von den meisten Regs auf der Seite.

Mein AVI wo ich bisher erfolgreich war ist bisschen höher als den den ihr veranschlagt aber ich bin sicher da kann man mit euch reden.

Stats,Persokopie etc wäre alles kein Problem. Kann ich dich adden im Skype?

Gruss

zygna

Original von Wave2diver
Hii Zygna

Spiele schon länger Poker 2 Jahre kann mich aber nicht mehr tracken lassen, deswegen auch der Status. Habe einige Erfolge erzielt und konzentriere mich nur noch auf Regular oder Turbo MTTS.Leider habe ich mit Hypers meine hart erarbeitete roll gecrusht . Teils selber schuld und teils hat mir die Varianz wirklich herbe auf den Sack gegeben

Habe auf 3 verschiedenen Seiten gespielt und auf einer war ich bisher recht efolgreich. Samplesize ist leider nicht so gross da ich n verantwortungsvollen Job habe gibt es nur 2-3 sessions pro Woche, dafür besitze ich Stats von den meisten Regs auf der Seite.

Mein AVI wo ich bisher erfolgreich war ist bisschen höher als den den ihr veranschlagt aber ich bin sicher da kann man mit euch reden.

Stats,Persokopie etc wäre alles kein Problem. Kann ich dich adden im Skype?

Gruss

Hallo Wave2diver,

einfach in Skype adden - "hanspeterlan"

Gruß

assking1990
Beigetreten: 07.01.2010

Möchte auch ein kurzes Feedback zu den Jungs abgeben !

Ich war letztes Jahr bei den Jungs unter "Vertrag". Sie gehen das Stakinggeschäft sehr professionell an und helfen wo sie nur können, sei es bei Sessionreviews oder durch eine schnelle Betrachtung nach kniffligen Spots. Mit ihnen kann man auch über Veränderung des Schedules reden, sobald man Winnings erspielt hat um so sein ABI erhöhne zu können.

Aus den o.g. Gründen habe ich mich seit kurzem wieder entschlossen bei den Jungs ein weiteres Stakingangebot anzunehmen.

Ich kann die Jungs daher nur wärmstens weiterempfehlen.

zygna

Abend,
wir sind weiter auf der Suche!
Leider musste ein Stakee der ersten Stunde aus persönlichen Gründen unser Stable verlassen.
Diesen offenen Platz möchten wir nun wieder besetzen!

Du solltest Grindfähigkeiten mitbringen, 300 Games/month setzen wir vorraus.