Hab ne Bekannte, die ich auch in Wirklichkeit kenne und am WE ma mit der ein bisschen auf Facebook kommuniziert.
Ihre Ehe läuft wohl scheiße blablabla. bin ja kein Unmensch und hör dann auch zu und sage meine Meinung oder gebe nen Rat o.ä
Aber gestenr war die ganz böse drauf, hat was von Selbstmord gefaselt und mir dann zur Krönung Bilder geschickt, wie sie sich an beiden Armen so circa 5 Zentimeter unter den Pulsaldern alles aufgeritzt hat und dazu meinte, sie macht sich jetzt weg...
Kenne leider nur sie (ehemalige Arbeitskollegin) und weder ihren Mann oder sonstwen, der irgendwie in Verbindung zu ihr steht
Heute war sie schon online, ist also nicht tot.
Mich regt das ziemlich auf. Was soll das von ihr mir sowas zu schicken? Wurde dann auch böse, hab geschrieben dass ich das feige finde und sie gefragt, ob sie sich nicht schämt nur im Traum daran zu denken z.B ihrer Mama sowas anzutun...
Jetzt weiß ich nicht, ob ich nen Chat-Screenshot samt der Bilder an die Bullen schicken soll, damit die sie evtl abholen und einweisen oder ob ich sie lassen soll. Auf jeden Fall belastet mich das und ich weiß nicht, was ich machen soll.
Was würdet ihr tun? Und vor allem, wenn ich dass an die Bullen schicke, machen die was? Will so mit der ganzen Gelegenheit eig nichts weiter zu tun haben und das nicht an mich ran lassen, bekomme aber iwie ein schlechtes Gewissen, wenn ich drauf scheiße...
Was würdet ihr tun?