Hey!
Ich weiß nicht wie ich startene soll, aber ich stecke in extremen Suchtproblemen (ALK UND ZOCKEN) und weiß einfach nicht mehr weiter... Schreib mir einfach mal mein Leid von der Seele...
Mittlerweile bin ich 32 Jahre alt, trinke seit locker 14 Jahren, mehr oder weniger täglich und zocke seit >8 Jahren Poker..... und mit trinken meine ich nicht nur ein bisschen was. Aktuell sind es mal wieder locker 2 Sixpacks Bier am Tag und ~ 1 Flasche Wodka
Ich habe mittlerweile 2 Therapien wegen Alk- und Glücksspielsucht hinter mir, aber irgendwie ist das Verlangen viel zu groß. Ich weiß nicht warum, dumm bin ich sicherlich nicht, ich habe ein gutes Abitur und Wirtschaftsingenieurwesen studiert. Seit Längerem lebe ich einsam und verlassen in Köln in einer doch recht netten Wohnung. Meine Tagesaufgabe besteht irgendwie darin morgens ein Stündchen zu zocken, ~200€ zusammen zu bekommen und dann mit dem Trinken anzufangen..... abends irgendwo essen gehen und ne Frau flach zu legen. Letzteres ist mir im letzten Jahr dann auch zum Verhängnis geworden, eine meiner Affären ist schwanger geworden und mein Kind mittlerweile knapp ein halbes Jahr alt. Wie auch immer, alles eine endlose Geschichte. Ich habe einfach 0.00 Interesse an einem Kind noch dauerhaft an einer Frau. Mir ist es einfach durch Pokerspielen zu gut gegangen, momentan sind es vielleicht nur noch 200€ am Tag, aber es war schonmal ganz anders...... dennoch habe ich absolut keine Perspektive im Leben, keine Ziele, keine Wünsche, keine Freunde und einfach gar nichts auf was ich mich freuen kann
Das ist so traurig wie nur was und deswegen trinke ich..... für keine Arbeit kann ich mich motivieren für nichts und wieder nichts :/
Ach ich hör jetzt einfach auf, heut war mal wieder ein absoluter Sch§"$%"§-Tag! Morgens grad mal eben einen 400$-Stack gewonnen und mit dem Rest des Tages weiß ich nichts mehr anzufangen :/
Leute gebt mir bitte einen guten Rat. Ich komm von meinem Pokertrip nicht mehr runter, weiß dass es so im Leben nicht gehen kann, aber ich weiß nicht mehr weiter und trinke deshalb immense Mengen, ich weiß auch nicht warum