Hallo zusammen,
es handelt sich bei diesem Beitrag um eine anonymisierte Nachricht im Rahmen unseres Angebots zur Erstellung von Anonymen Threads im Kummerkasten.
Dieser Beitrag, sowie eventuelle folgende Beiträge, stellen somit nicht meine persönliche Meinung oder die von PokerStrategy.com dar.
Viele Grüße
Nadine
************* (Originaltext) *************
Hallo.
Ich habe zurzeit ein kleines Problem mit meiner Schwester und ihrem Freund. Sie sind schon 6-7 Jahre zusammen und er ist mit den Jahren auch zu einem meiner besten Freunde geworden. Vor 3 Jahren hat mich meine Ex nach einer 5 jährigen Beziehung verlassen. Zuvor haben wir oft zu viert Sachen unternommen oder sind in den Urlaub gefahren. Wir sind alle in den Mid-20ies. Vor 2 Monaten habe ich erfahren dass meine Schwester und ihr Freund mit meiner Ex und ihrem neuen Freund und einem dritten Paar zusammen nach Costa Rica reisen für 3 Wochen. Dies hat mich ziemlich verletzt. Ich habe nach der Trennung den Kontakt mit meiner Ex komplett abgebrochen. Seit ich von ihren Urlaubsplänen mitbekommen habe, habe ich meine Schwester und den Freund fast komplett ignoriert. Auch auf die Nachricht aus dem Urlaub dass sie nächstes Jahr heiraten werden gabs nur ein kurzes Thumbs-up ;-) Bin halt sehr enttäuscht und im Stolz verletzt, ich würde sowas nie machen mit der Ex eines Freundes in die Ferien zu fahren. Habe viele Freunde und verbringe halt im Moment mehr Zeit mit anderen, leide also nicht darunter, trotzdem ist die Situation natürlich nicht optimal.
Wie sehr ihr das? Bin ich zu empfindlich oder könntet ihr das auch nicht akzeptieren?