Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Auszahlung

39 Beiträge
14 Benutzer
0 Reactions
1,327 Ansichten
Beigetreten: 14.08.2026

Wie soll das bei EB mit Auszahlung auf Neteller gehen ?? Ich sehe leider nur die drei Optionen:

-Bank Transfer

-Quick Pay

-Cheque

---------

Sollte Neteller echt nicht funktionieren, gehe ich glaube ich wieder gleich auf party ;/

38 Antworten

warum überweist ihr euer Geld nich auf euer Partykonto (wenn das die selben server nutzt, müsste das doch möglich sein, oder?) und ladet es von dort runter?
kA aber wenn man dass richtig macht, kann man von party doch auch immer nochn paar einzahlungsboni abstauben oder? xD

:spade:
shol

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

mal ne frage: was bedeutet denn banktransfer?

das klingt so als ob man sich das geld so einfach überweisen lassen könnte? das wäre doch mal nice!

€ und paypal geht auch? da hab ich mir mal wegen ebay nen acc gemacht, den bis jez aber nie genutzt!

hat jemand schonmal über paypal geld gezogen von EB?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Jo, Bank Transfer = �?berweisung auf dein Konto :)

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

ehrlich?

also warum macht dann nicht jeder diese option?

oder kostet das 20% gebühren?

wozu dann der ganze aufwand mit neteller etc?

leude kann denn nicht mal jemand nen guide dazu schreiben. ich glaube, ich könnte das pokern alles viel ernster nehmen, wenn ich ein paar echte verdiente scheine mal in den händen halten könnte!:-)))

Original von OnkelHotte ich könnte das pokern alles viel ernster nehmen, wenn ich ein paar echte verdiente scheine mal in den händen halten könnte!:)))

dem kann man eigentlich garnix mehr hinzufügen. Eine einwandfreie Zusammenfassung von dem was wir IMO alle denken ^^

shol

Original von OnkelHotte
ehrlich?

also warum macht dann nicht jeder diese option?

oder kostet das 20% gebühren?

wozu dann der ganze aufwand mit neteller etc?

Netteller ist einfach praktischer. Von da kommste Problemlos mit Deinem Geld überall hin. Andere Pokersites, Pokertracker etc. linzenzieren, den Geldautomaten, ...

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

kurze frage zu neteller, hab am anfang als waehrung euro gewaehlt, merke aber das es doch besser gewesen waere $ gewaehlt zu haben. kann ich das noch umstellen, finde es nicht :/

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Original von UBPlayer
kurze frage zu neteller, hab am anfang als waehrung euro gewaehlt, merke aber das es doch besser gewesen waere $ gewaehlt zu haben. kann ich das noch umstellen, finde es nicht :/

Nein, mein Liebster das ist leider nicht möglich. Du müsstest einen neuen Account aufmachen. Wieviel Geld habe ich schon durch den Umtausch verschwendet *weh mir*

hab noch keinen netteller account

also waere sinnvoll den in dollar anzulegen right ?
;)

warum ist genau das problem mit euro ?

danke

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

ich hab gemerkt, als ich geld von pp auf neteller transferiert habe und dann den selben betrag von neteller auf eurobet ueberweisen wollte ein paar euro/dollar fehlten. fehlt jetzt wegen der umrechnung paar euros/dollars oder kostet das jeweils eine kleine gebuehr?

mein neteller account ist noch nicht verified, kann ich mir einfach ohne prob einen neuen zulegen mit den selben namen, adresse usw?

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von UBPlayer
ich hab gemerkt, als ich geld von pp auf neteller transferiert habe und dann den selben betrag von neteller auf eurobet ueberweisen wollte ein paar euro/dollar fehlten. fehlt jetzt wegen der umrechnung paar euros/dollars oder kostet das jeweils eine kleine gebuehr?

mein neteller account ist noch verified, kann ich mir einfach ohne prob einen neuen zulegen mit den selben namen, adresse usw?

Das kostet leider immer eine kleine Gebühr

Original von teksen
hab noch keinen netteller account

also waere sinnvoll den in dollar anzulegen right ?
;)

warum ist genau das problem mit euro ?

danke

Finanziell gesehen ist es egal ob Euro oder Dollar. Für das umrechnen nehmen die keine Gebühren. Gebühren fallen bei netteller nur an, wenn man Geld von denen weg transferrierst.

Dollar ist praktischer weil es einfach deine Arbeitswährung ist, und du nicht erst den Taschenrechner bemühen mu�?t, wenn Du xxx$ einzahlen willst, und rausfinden mu�?t, wieviel das nun in Euro ist.

davidh38

Neteller Live Chat

david: Everytime i will deposit dollars i have to pay i fee, because of the exchange. If my account would be not in Euro i wouldnt have to pay that fee. Have i understood that right?
Jason: That is correct

Okay ... ich hab damals ne andere Antwort bekommen. Hab die Email nich mehr da leider ... Abba thanx für die Info.

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

david dein englisch haut mich um... ^^

sag mal genau was du fragen wolltest.

Original von patrikskjold

#2 =)

also, des hin- und hergerechne zwischen dollar und euro kostet geld. ich hatte auch zuerst euro als währung und nun auf dollar umgestellt. das ganze ist allerdings einigerma�?en aufwändig. du mu�?t deinen alten acc schlie�?en lassen - das geht auch per chat.
dann einen neuen acc aufmachen - da hat sich die software bei mir damals beschwert, da�? meine personalausweisnr. bereits in der datenbank vergeben ist. der typ im chat konnte mir daraufhin nicht mehr weiterhelfen, also habe ich dort angerufen - der service ist wirklich sehr nett - nachdem der typ auf der anderen seite der leitung (sein deutsch war wirklich i.o.) 3 mal zwischen telefon und irgendeiner verantwortlichen person hin- und hergerannt ist, sollte ich die erste ziffer in meiner personalausweis-nr weglassen und die anmeldung funktionierte.
dann das übliche ich ruf sie zurück mit den sicherheitsfragen.
zu guter letzt habe ich noch meinen alten kontostand auf den neuen übertragen lassen, alles wieder mit den sicherheitsfragen - insgesamt habe ich die wohl 3 oder 4 mal beantworten müssen^^

im nachhinein eine witzige sache, aber eben doch relativ aufwändig ;)

boah. ein glück, dass ich das ganze gleich auf $ gemacht habe...

davidh38

Original von patrikskjold

sag mal genau was du fragen wolltest.

Jaja, bis zu meiner mündlichen Prüfung sollte ich noch etwas üben.

Für den Inhalt war der Satz eben aber ordentlich umfangreich ;)
narf

shol