Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Beginners March Giveaway auf PP

154 Beiträge
45 Benutzer
0 Reactions
5,212 Ansichten
Guzzi

Hab ich da was übersehen ?

Gehe gerade auf PP in den Beginners-Bereich und da tauchen auf einmal (fett geschrieben) diese "Beginners March Giveaway" Tische auf (bunt gemischt auf allen Stakes).

Ist da was Besonderes dran ? Bis jetzt (hab mich gerade an einen der Tische gesetzt) ist nix zu erkennen ...

Guzzi

153 replies

emails abrufen und du verstehst es.

An den blauen Tischen bekommst du ein Los/Ticket wenn du am Showdown ein Set hast.

Mit den Losen/tickets gibt es was zu gewinnen. Die Aktion geht bis Donnerstag.

Kevman12

bis Dienstag

When:
Friday, March 17, 2006 to Tuesday, March 21, 2006

Erm will Partypoker uns verarschen? �o

HAVVK

die haben die Page halt ned angepasst, in der Mail an dich stets immerhin richtig :)

Ich hab lustigerweise keine Mail bekommen... lol ^^

€: Jo Junkmail war auch nix, na ja...

HAVVK

Auch schon im Spamordner geschaut? ^^

Ansonsten:

Play at our exclusive March Giveaway Ring Game tables (only Texas Hold’em tables), marked in blue in the PartyPoker.com Lobby. You could win up to $1,000!

From Friday, March 24, 2006 thru Tuesday, March 28, 2006 we’re giving away cash prizes to over 10,000 winners.

Players with three of a kind or better, remaining in the hand until the showdown, will “automatically” receive a free March Giveaway ticket.
Check the promotions section of your PartyAccount at the end of the day for the number of tickets won.

The TOP 10,175 players with the most tickets win cash prizes! **

Kevman12

Habt ihr schon Tickets gecacht?

Müssen beide Startkarten ins Blatt mit einfliessen, ähnlich dem Bad Beat Jacktpot?

Ich habe noch keine angezeigt bekommen, müsste aber 8 oder 9 haben....

HAVVK

Check the promotions section of your PartyAccount at the end of the day for the number of tickets won.

bahmrockk

Original von HAVVK

ja ja und da wundert man sich, warum der partysupport einen fuer dumm haelt ...
(ja, ich hab denen ne mail mit ner nachfrage geschrieben, anstatt ordentlich uz lesen ^^)

tschuessi,
georg

Original von derMarco
Ich hab lustigerweise keine Mail bekommen... lol ^^

€: Jo Junkmail war auch nix, na ja...

hab auch keine mail bekommen.

Nur die antwort, dass sie mir meine 5000$ bonus doch nicht geben wollen ;( ;)

SirJesseJames

muss man die hand am showdown gewinnen um ein ticket zu bekommen?

HAVVK

Players with three of a kind or better, remaining in the hand until the showdown, will “automatically” receive a free March Giveaway ticket.

dumdidum

D4nD33

Original von SirJesseJames
muss man die hand am showdown gewinnen um ein ticket zu bekommen?

Ne, das ist misverständlich!

Du musst damit nur gewinnen, wenn es also nicht zum showdown kommt mit deinem set, also alle folden, kriegst du trotzdem das ticket.

Als die die Promotion im Januar gemacht haben, hat es am ersten Tag immer ein paar Sekunden gedauert, während man das Ticket gekriegt hat.
Man konnte also immer erkennen, wenn man nen guten fold gemacht hat.
Umgekehrt die anderen aber auch :-/

Gru�?.
D4n

Meine Frage, hab ihr schon FR Tische auf 0.50/1.0 gefunden? Ich nämlich nicht.

Kevman12

Die beiden Helden Bahmrock und HAVVK müssen hier, wie auch in den anderen Threads, sich wieder als oberschlau darstellen. Jaja, wenn man zuhause nichts zu sagen hat.

Mal im ernst. Ne vernünftige kurze Antwort ohne dumme Bemerkungen müsste doch auch mal drinne sein, oder?

Danke

Tschüss

Kevin

bahmrockk

@kevman erst lesen dann antworten .. wen ich hier fuer dumm dargestellt habe wird hoffentlivch klar, und bei der Person darf ichs. Wenn Du es nicht kapierst, dann tut mir das Leid.
HAVVK hat die Frage uebrigens auch beantwortet, also was soll Dein Offtopic?

@dandee in der Beschreibung steht doch eindeutig, dass man bis zum SD drin bleiben muss, woher kommt Deine These?

D4nD33

@bahmrockk:

Mit dem Alter kommt die Weisheit :]

Das gleiche stand bei gleicher Promo im Januar auch und da habe ich es getestet (der Punktestand wurde live aktualisiert).
Au�?erdem wie oben beschrieben gab es immer ein paar Sekunden Pause bei nem Ticket (also die ersten 1-2 Tage) und das kam halt auch, wenn die Karten nicht gezeigt wurden (aber nicht immer, also nicht, wenn er die Vorraussetzungen nicht erfüllt hatte).

Reicht Dir das als Beweis?
Ansonsten probier es halt aus.

D4n

HAVVK

D4nD33's Hinweis ist wirklich hilfreich, schlie�?lich lehrt die Erfahrung bei PP ja dass sie nicht alles so umsetzen wie angekündigt :)

Von Kevman's Bemerkung bin ich schlicht enttäuscht, sehe meine Bemerkungen hier, wie auch in den anderen Threads, als versuchte Hilfestellung und nicht als oberschlau. Ich werde in Zukunft versuchen, Kommentare wie das dumdidum wegzulassen, falls das derart böses Blut erzeugt.