Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Das EB Neteller Problem

20 Beiträge
8 Benutzer
0 Reactions
374 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hey Leute,

so wie es aussieht haben fast alle das Problem, dass sie beim Eurobet Cashout nicht Neteller als Option wählen können.

Eurobet unterstützt defintiv Neteller, es ist also lediglich ein Bug bzw. Einstellungsfehler seitens EB das Neteller bei euch nicht auftaucht.

Ich kümmere mich gerade darum, das Problem zu lösen.

19 Antworten

wie lange dauert der cashout bei eb? warte schon 48h

irgendwie ist eb nicht so das wahre 8\

bei mir gehts ohne probleme.

also was heisst ohne probleme.

es besteht in der hinsicht kien problem das es bei mir
nen neteller button gibt. aber ich warte jetzt auch schon laenger drauf das die 60 dollar ma dort ankommen. will mir pokertracker kaufen

Korn

Original von untergrund
wie lange dauert der cashout bei eb? warte schon 48h

irgendwie ist eb nicht so das wahre 8\

Dein Problem ist das Wochenende =) Ist bei jeder Pokerseite so - denn Cashouts werden am Wochenende nicht bearbeitet.

mittlerweile ist das geld da
das cashouts am wochenende nicht bearbeitet werden habe ich nicht gewu�?t
gilt das für alle pokerseiten?

mit dem nicht vorhandenen neteller button hatte ich keine probleme, aber ein anständiger cashier, wäre trotzdem was feines

OnkelHotte
Beigetreten: 16.01.2005

mal ne andere frage: kann man sich jeden betrag auszahlen lassen? also auch z.b. 10k auf einmal?

2) wie gehts weiter, wenn das geld bei netteller eingegangen ist?

Korn

Wenn das Geld bei Neteller angekommen ist, lädst du es auf deine Neteller Karte und holst es von Bankautomaten ;)

Neteller hat aber ein tägliches Limit von 1k Dollar

OnkelHotte

ok und dann nochmal die frage, wie ich an eine neteller karte rankomme?

oder nochmal anders (sorry fürs rumnerven)

wie bekomme ich es am leichtesten hin, von meiner Eb bankroll 55$ zu PT zu bekommen, damit ich das lizensierte proggi usen kann?

ich hab halt sehr grosse hemmungen sowas nach dem motto RTFM (read the fucking manual) zu machen. hier hätte ich am liebsten einen guide, der aus erfahrung spricht und das schritt für schritt mal auflistet.

sonst hab ich angst, dass ich mein geld sonstwohin transferiere und das dann wech ist!:-//

Du mu�?t deinen Netteller Account zertifizieren lassen,also einmal bei netteller anrufen bzw. Dich anrufen lassen. Dann kannst Du für lau ne Netteller Debit Card ordern. Die haben in ihrem Callcenter auch Deutschsprechendes Personal, falls man sich solch "wichtige" Dinge auf Englisch nicht zutraut ...

Hab jetzt schon ein paar mal Geld mit Netteller hin und her geschickt, und das ganze läuft problemlos und schnell. Als zertifiziertes Mitglied dauerte ein Cashout eigentlich nie länger als 24 Stunden (zumindest unterder Woche).

Call Center Personal ist ebenfalls gut ausgebildet und freundlich.

Ich sehe wirklich keine Probleme darin, Netteller zu nutzen ... dürfte auch der einfachste Weg sein Pokertracker zu ordern / lizenzieren.

OnkelHotte

thx4info!

ok, dann schreib doch mal die nummer hier rein und dann werde ich mich zertifizieren lassen. das werde ich wohl auch auf englisch hinbekommen!

Einen Schritt hatte ich vergessen. Hier mal der Originaltext von der Neteller Seite:

International Users

International members who would like to be Certified can fax us a clear copy of the front and back of their Credit Card and their Passport to 001-403-277-7996.

You may also scan your documents and email them to
certifyme@NETeller.com .

Ich habs gescannt und per Email geschickt. Danach kam dann die Email mit der Telefonnummer. Wenn Du anrufst mu�?te au�?erdem unbedingt Deine Geheimfrage und Antwort wissen, da reiten die die ganze Zeit drauf rum ...

Grad noch mal nachgeschaut. Telenr. ist: 00.800.7767.6343

OnkelHotte

DAS ist mal SEHR nice danke goose!

ähhm reicht auch die nummer der EC-karte? ne credidkarte hab ich zur zeit noch net, will mir aber eine zulegen!

ach und eine sache noch.

wenn du die email abgeschickt hast...welche angaben hast du da alle in der mail gemacht?

und die scans als 4 Jpegs drangehangen oder in ein document eingeführt?

ich scan jez ersma die sachen!:)

patrikskjold
Beigetreten: 17.01.2005

EC karte geht auch. bei der email/dem fax solltest du noch deine account nummer angeben, das reicht!

Jep EC-Karte reicht. Die wollen einfach nur so viele Beweise wie möglich, das Du auch wirklich Du bist. Hab die vier Scans einzeln belassen, als schön komprimierte JPEGs ...

UBPlayer
Beigetreten: 15.01.2005

hab mir einen neteller account gemacht, aber weiss nicht mehr meine geheimfrage, kann ich die irgendwo nachschauen oder stellen sie die mir wenn ich da anrufe?

Neee ... kannst Du leider nirgndwo nachschauen. Mu�?te auf die Kulanz der Netteller Mitarbeiter hoffen, falss Du Dich wirklich nicht mehr erinnern kannst...

Die Frage stellen sie einem doch, nur die Antwort muss man wissen, oder?

OnkelHotte

soo jez hab ich denen endlich meine sachen gemail...ich hab meine acc ID und secure ID in die mail kopiert fällt mri grad auf...das mit der secure ID war nicht clever?

mal sehen, wann ich von denen was hören:D

OnkelHotte

ich bekam das als anrwort unter anderem

"We have received your identification for certification, however it is required that you send a copy of either the front and back of your Visa if you wish to have credit card privileges, or a copy of an utility bill with your name and current address on it to complete the certification process. Unfortunately a bank card is not sufficient verification for certifying your NETeller Account."

was bitte meinen die mit utility bill?

und MUSS ich jez doch ne creditcard haben oder nicht?

Korn

handy oder tele rechnung reicht als uility bill