Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Die Vorteile von PokerStrategy.de

19 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
577 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hey Leute,

mittlerweile spielen ja viele von euch bereits sehr erfolgreich bei Eurobet. In diesem Zusammenhang wollte ich noch einmal darauf hinweisen, welche Vorteile es eigentlich bringt, unter der Flagge von PokerStrategy.de dort zu spielen:

1) Exzellenter Support bei Problemen mit Eurobet
Ich habe direkten Kontakt zum Eurobet Managment kann Problemen jeglicher Art helfen. Auch bei härteren Problemen wie z.b. Accountschlie�?ungen oder misslungenen Cashouts kann ich helfen!

2) Top Coaching
�?blicherweise ist der Aufstieg von 0.5/1 bis auf 2/4 keine leichte Sache. Dabei helfe ich euch jederzeit mit qualifiziertem live Coaching. Einfach spontan anfragen. Auf dem "freien Markt" zahlt man für solche Coaching Stunden mit high Limit Spielern bis zu 200 Dollar!

3) Reichlich Boni
Mit dem neuen Bonus-System könnt ihr bis zu 25% eures gezahlten Rakes als Bonus erhalten. Einige haben es so schon auf weit über 1000 Dollar Bonus im Monat geschafft - zusätlich zu allen weiteren Einnahmen!

4) Integrität
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich niemanden von euch übers Ohr haue. Viele von euch kennen mich ja persönlich, und die anderen wissen zumindest wo ich wohne ;)

Kurz gesagt könnt ihr euch sicher sein, dass ihr mit PokerStrategy.de einen sehr guten Fang gelandet habt. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar

18 Antworten

auch nicht zu verachten:

wenn ihr mal nen downswing habt. es gibt immer einen im irc den ihr zuheulen könnt!

verdammt korny, wenn Politiker nicht schlechter bezahlt würden(zumindest der legale Teil ihres Einkommens) als Poker-Pros dann würde ich dir glatt vorschlagen Politiker zu werden...

Politiker (zumindest in hohen �?mtern) verdienen sicherlich mehr als Pokerpros (ausgenommen jene welche die Riesenturniere gewinnen, davon gibt es jedoch weit weniger als gut bezahlte Politiker).

keine frage pokerstrategy.de roxx

g3nius
Beigetreten: 16.01.2005

jo, keine angst korn, wir wissen schon wo wir hingehören

Trooper
Beigetreten: 15.01.2005

gibts überhaupt ne konkurenz seite, die wie deine ist? Ich glaube nicht, also gogo pokerstrategy.de

Yeah Monopolstellung. Aber sehe ich genauso, .. rockz!

Original von ArjukKagrim
Politiker (zumindest in hohen �?mtern) verdienen sicherlich mehr als Pokerpros (ausgenommen jene welche die Riesenturniere gewinnen, davon gibt es jedoch weit weniger als gut bezahlte Politiker).

Hmm, interessante Frage eigentlich. Der Stundenlohn eines guten Pros (er muss nicht unbedingt immer die Riesenevets gewinnen) ist ziemlich hoch denke ich.

Ist doch egal ob Monopol oder nicht, wird eh nix besseres geben. :)

XeroX
Beigetreten: 19.01.2005

genial echt
muss dich loben.

Problem: Jetzt muss ich nur noch gut genug werden für eurobet

tmy
tmy

ich seh es schon fast als problem an das du der einzige ansprechpartner bist .. denn so verzögern sich alle verzögerungen und live coaching ist irgendwie auch nie drin :O

[edit] den original text lass ich mal stehen , lustiger verschreiber >_<
meine natürlich alle anfragen die nur über dich geregelt werden können verzögern sich ;)

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Original von tmy
ich seh es schon fast als problem an das du der einzige ansprechpartner bist .. denn so verzögern sich alle verzögerungen und live coaching ist irgendwie auch nie drin :O

[edit] den original text lass ich mal stehen , lustiger verschreiber >_<
meine natürlich alle anfragen die nur über dich geregelt werden können verzögern sich ;)

Jo, das ist auch definitiv ein Problem. Ich werde wohl bald jemanden einstellen, der viele Aufgaben für mich übernimmt.

@Korny: schonmal meld ^^

@Politiker=mehr Geld:

finde ich nicht, denn
1. ein normaler Politiker arbeitet 14h/d und verdient ein leicht überdurchschnittliches Einkommen.
2. ein Politiker muss erstmal irgendwas in die Richtung studieren oder braucht v erdammt viel Glück um so hoch zu kommen, dass es sich finanziell überhaupt lohnt.
3. Auch bei Politikern gibt es das Eisbergprinzip.

Wenn korny 14h/d pokern würde, würde er imo sogar deutlich mehr Geld machen, als Schröder, vorausgesetzt man geht bei letzterem nur von legalem Einkommen aus... ;)

nur spitzepolitiker (~5%) verdienen wirklich viel geld ;)

deinen post solltest du imo auf deine main page packen korny. denn nur die, die sich schon über dich registriert haben, wissen wie toll es hier ist ;D

MfG

tmy
tmy

Original von sholvar

3. Auch bei Politikern gibt es das Eisbergprinzip.

Was ist denn das ? Titanic ?

nein, das bedeutet das lediglich ein geringer prozentsatz(~5%) der spieler ein wirklich hohes einkommen von sagenwir mal 100.000+ bekommen. personen die besser verdienen ~10.000 sind etwa ~10% und der rest sind meist gelegenheits zocken.

(also aufgebaut wie ein eisberg bzw ne pyramide)

ob die prozentsätze etc. beim poker auch so sind wei�? ich nicht, aber so sind sie es in etwa bei der politik :).

MfG

Die paar Pros die man im Fernsehen sieht, verdienen sauviel. Dass ist auch so bei den Politikern und bei den Fu�?ballspielern und bei den Musikern und bei den Schauspielern und und und. Trotzdem ist es falsch daraus zu schliessen, dass alle die zu einer dieser Gruppe gehören, so viel verdienen. Der Durchschnittliche Politiker hat soweit ich wei�? ein eher durchschnittliches Einkommen arbeitet aber bis zu 14h täglich, einfach weil soviele verschiedene Beratungen und Abstimmungen sind. Das ergibt einen fast schon saumä�?igen Stundenlohn. Kornys Stundenlohn ist im Moment aber eher schon gewaltig, trotzdem er im Verhältnis zu den Politikern vermutlich an der entsprechenden Stelle im Eisberg sitzt, wo keiner ihn sieht, weil er unterm Wasser ist.

lordTasse
Beigetreten: 17.01.2005

schöne Metapher sholv!

tmy
tmy

das ist ja voll abwertend

wie is denn die luft da oben auf dem eisberg , an der spitze... hoffentlich tuts weh im ges� :P