Hey Leute,
mittlerweile spielen ja viele von euch bereits sehr erfolgreich bei Eurobet. In diesem Zusammenhang wollte ich noch einmal darauf hinweisen, welche Vorteile es eigentlich bringt, unter der Flagge von PokerStrategy.de dort zu spielen:
1) Exzellenter Support bei Problemen mit Eurobet
Ich habe direkten Kontakt zum Eurobet Managment kann Problemen jeglicher Art helfen. Auch bei härteren Problemen wie z.b. Accountschlie�?ungen oder misslungenen Cashouts kann ich helfen!
2) Top Coaching
�?blicherweise ist der Aufstieg von 0.5/1 bis auf 2/4 keine leichte Sache. Dabei helfe ich euch jederzeit mit qualifiziertem live Coaching. Einfach spontan anfragen. Auf dem "freien Markt" zahlt man für solche Coaching Stunden mit high Limit Spielern bis zu 200 Dollar!
3) Reichlich Boni
Mit dem neuen Bonus-System könnt ihr bis zu 25% eures gezahlten Rakes als Bonus erhalten. Einige haben es so schon auf weit über 1000 Dollar Bonus im Monat geschafft - zusätlich zu allen weiteren Einnahmen!
4) Integrität
Ihr könnt euch sicher sein, dass ich niemanden von euch übers Ohr haue. Viele von euch kennen mich ja persönlich, und die anderen wissen zumindest wo ich wohne ![]()
Kurz gesagt könnt ihr euch sicher sein, dass ihr mit PokerStrategy.de einen sehr guten Fang gelandet habt. Für Anregungen und Verbesserungsvorschläge bin ich natürlich jederzeit dankbar