Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Eb und Pt

33 Beiträge
16 Benutzer
0 Reactions
659 Ansichten

ja, ich muss zugeben, dass ich derzeit auch ein bisschen schiss hab weiter auf EB zu pokern
kein bock, dass die nachher meine gesammte BR einsacken.

was für alternativen gibt es denn?
PT dürfte dann ja wohl auf den andere party skins auch verboten sein =/

pokerstars hat pt auch verboten ...

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ich finde solange korn nix anderes sagt ist es vollkommen i.o. mit pokertracker zu zocken, er hat ja schlie�?lich kontakte zum managment und wird uns mitteilen wenn es nicht mehr erlaubt ist.

Ich werd solang mit PT weiterpokern bis es mir jemand ausdrücklich von EB verbietet

Die werden sich hüten ...
1.) ... einen ohne persönliche Vorwarnung zu bannen

und

2.) ... die BR einzubehalten und nichtmals auszuzahlen

sowas macht dann nämlich ganz schnell die Runde und kann für die stark Geschäftsschädigend sein

Au�?erdem haben wir noch Korn der wohl zur Not auch alles hinbiegen kann ;)

Ich mach auf jedenfall weiter mit PT !

Original von kaufhauszombie
Ich werd solang mit PT weiterpokern bis es mir jemand ausdrücklich von EB verbietet
[...]

" [...] but not limited to opponent-profiling, [...] or anything else that we deem enables you to have an unfair advantage over other players."

find ich schon relativ eindeutig.

naja, werde auch mit pt weitermachen
aber hab nun erstmal alles ausgecashed, was über 300BB = 1,2k$ hinausgeht - man muss ja kein unnötiges risiko eingehen ...

Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Die Sache ist geklärt. Info direkt von EB Marketing Manager: PT ist erlaubt

Falls jemand von euch eine Mail von EB support bekommen sollte, die was anderes behauptet, bitte diese Email an mich weiterleiten und ich kläre das.

Mr.Snood
Beigetreten: 23.01.2005

Könnte mir vorstellen sie habens nur pro forma in die "AGB" gepackt, damit Party Poker nicht mehr nervt. Letzten endes wirds wohl tolleriert...

sauber =)

danke an korn für's klären !

Original von Mr.Snood
Könnte mir vorstellen sie habens nur pro forma in die "AGB" gepackt, damit Party Poker nicht mehr nervt. Letzten endes wirds wohl tolleriert...

Pokertracker wird auch von Party direkt toleriert. Das ist nur etwas überverklausuliert, um rechtlich alle mögliche "Cheating Software" auszuschlie�?en. Die gro�?en Pokersites erlauben alle das "Aufzeichnen" der Hände an denen man selber beteiligt ist. Lediglich Software wie Pokeredge o.ä. wo man nicht nur selbst gesammelte Daten verwendet, gelten als unfairer Vorteil, und sind somit verboten.

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Jemand ne Ahnung, wie es mit Pokeroffice aussieht?

Da Pokeroffice auch Odds und Outs und sowas berechnet, wär ich hiermit schon vorsichtiger. Das fällt schon eher unter den Bereich "Artificial Intelligence". Würd einfach mal nen Email an den Support schicken und nett fragen ... ;)

Cyclonus

hab irgendwie genau dasselbe gedacht. Ist ja doch ne deutliche Hilfe mit der Berechnung von Odds und Outs. PO gibt wohl auch direkt die Wahrscheinlichkeiten für gewisse Hände an.

Bei Pokerstars ist es übrigens laut FAQ ausdrücklich erlaubt!

Email an EB hab ich auf jeden Fall mal geschrieben.

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Original von Korn
Die Sache ist geklärt. Info direkt von EB Marketing Manager: PT ist erlaubt

Falls jemand von euch eine Mail von EB support bekommen sollte, die was anderes behauptet, bitte diese Email an mich weiterleiten und ich kläre das.

Danke Schatzi!

Cyclonus

Hab dem EB Support letzte Woche mal ne Mail geschrieben, wie es mit der Legalität von Pokeroffice aussieht. Leider keine Antwort gekommen bisher.Bei PS ist es auf jeden Fall erlaubt.