Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Kann ich zu PP wechseln?

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
128 Ansichten
hacklfere
Beigetreten: 06.03.2006

Hallo,

ich wollte fragen, welches Limit ich bei pokerstars "nachhaltig" geschlagen haben muss um zu partypoker wechseln zu können? (Ich möchte schlie�?lich von Anfang an ein Hai sein und nicht zu Fischfutter verarbeitet werden.)
Auf dem 10/20 Cent kann ich mich behaupten. Da meine Bankroll in sehr kurzer Zeit gewachsen ist, spiel ich an 25/50 Cent Tischen und kann mich dort auch behaupten. (Welcher Tisch bei Partypoker ist mit den 10/20 Cent oder 25/50 Cent Tischen bei Pokerstars zu vergleichen? )

Die Bankroll von 25$ hab ich schon, aber ich wei�? nicht so genau was mich bei partypoker erwartet. Ich möchte ja nicht mit einem Misserfolg starten!

Grüsse
Ferdinand

6 Antworten
eplc
Beigetreten: 23.01.2005

Partypoker ist genauso fishy wie PS auch, wenn du diese Limits schlägst, wirst du in den Micro Limits keine Probleme haben, mach dir keine Sorgen.
Sollltest du dir also sicher sein, diese Limits wirklich beaten zu können und hast BR, spricht nichts gegen einen Wechsel zu PP.

hacklfere
Beigetreten: 06.03.2006

Danke für deine Antwort!

Jetzt ist mir aber noch was eingefallen!
Sollte ich nur mit 25$ zu partypoker wechseln oder wenn ich mir bereits mehr erspielt hab mehr oder gleich ganz alles zu partypoker mitnehmen?
Bei pokerstars gefällt es mir eigentlich ganz gut. Deswegen würde ich gern noch ein paar Euro dort belassen.

Grüsse
Ferdinand

lass ruhig was da ;) hab mir exakt 25$ auf PP gepackt... 2 dollar auf PS gelassen und in der wartezeit, bis ich bei PP freigeschaltet war, meine PS BR auf 7$ gepusht^^ is ausserdem ganz nett, ab und an mal, wenns nich so läuft, n paar runden 0.02/0.04 zu zocken...

Gibts bei Party Poker eigentlich auch Turniere mit Buy-ins von 1.10 Dollar und ca. 500 Leuten die mitmachen?

Original von silu6
Gibts bei Party Poker eigentlich auch Turniere mit Buy-ins von 1.10 Dollar und ca. 500 Leuten die mitmachen?

ja es gibt 1$ Tuniere aber meistens machen bei denen mehr als 500 Leute mit kommt halt drauf an wann du die Tuniere spielst

gru�? jersey

Original von 3jersey3

Original von silu6

ja es gibt 1$ Tuniere aber meistens machen bei denen mehr als 500 Leute mit kommt halt drauf an wann du die Tuniere spielst

gru�? jersey

hehe, dann muss ich doch mal wechseln. Es gibt fast nicht schöneres, als ein Nachmittag lang ein Pokerturnier zu spielen .