Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyPoker Accounterstellung

17 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
458 Ansichten
Korn
Beigetreten: 14.01.2005

Hey Leute,

ich bin der Meinung, dass Eurobet mit Bonuszahlungen immer noch deutlich profitabler als PartyPoker ist.

Für alle die, die sich aber dennoch aufgrund der Eurobet Geschichte einen PartyPoker Account erstellen wollen:

PartyPoker Account erstellen

Bonus Code: Korn20

Ihr bekommt auf eure erste Einzahlugen von PartyPoker einen 20% Bonus bis zu maximal 100 Dollar. Somit solltet ihr also mindestend 500 Dollar einzahlen.

Leider ist es bei PartyPoker absolut nicht erlaubt, Rakeback zu geben. Solltet ihr auf eine Seite sto�?en, die dies anbietet, so könnt ihr euch sicher sein, dass diese Seite unseriös arbeitet und nicht lange existieren wird.

Edit: Falls es doch möglich sein sollte, bei PartyPoker Rakeback anzubieten, werde ich dies natürlich tun.

Allerdings bin ich gerne bereit, für diejenigen von euch, die aufgrund der Eurobet �?nderungen dauerhaft bei Party spielen möchten, eine Lösung in Form einer gro�?zügigen Einmalzahlung zu finden. Wie das genau aussehen wird werde ich in Kürze bekanntgeben.

Fragen? dominik.kofert@gmx.de

16 Antworten

Wie sieht es denn bei PP mit
- PT & PA
- 8 tabling
aus?

StarsAbove
Beigetreten: 15.01.2005

ich glaube PT ist da nicht erlaubt oder liege ich da falsch?

ich glaube du liegst falsch, bin aber nicht 100% sicher. 10 tabling ist jetzt erlaubt auf party.

also auf 2+2 gibt es gerüchte, dass rakeback auf PP wohl doch möglich sein wird

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Aber es gibt doch viele Seiten die für Party Rakeback anbieten oder?!

Original von pKay
Aber es gibt doch viele Seiten die für Party Rakeback anbieten oder?!

nein, momentan gibt es ca 0

pKay
Beigetreten: 21.01.2005

Oh ok,...

Was sagt ihr hierzu?:

http://forumserver.twoplustwo.com/showflat.php?Cat=&Number=3622259&page=0&view=collapsed&sb=5&o=14&vc=1

Faust
Beigetreten: 25.01.2005

Wenn man schon einen Acc auf Party hat, hat man auch Pech gehabt oder?

name&adresse ändern

Korn

Falls es doch möglich und erlaubt sein sollte, bei PartyPoker Rakeback anzubieten, werde ich das natürlich tun

wovon die da reden is folgendes:

du wirst affiliate und wirbst eine person. normalerweise kriegst du dann nach 3 monaten kein rakeback mehr als affiliate, wenn du nich noch einen anwirbst. aber man kann den link zur cash-out-sektion wohl auch so in den browser eingeben, dann funzt es. ähnlich wie bei eb und neteller. aber das ist sicherlich kein Weg, das wirklich zu machen. Insbesondere, wenn es jetzt in dem Thread erklärt ist, der da weiter oben gelinkt ist.

Es wird halt momentan spekuliert, dass die bald rakeback einführen. Aber das ist alles Zukunftsmusik. Also am besten jetzt keine Panikreaktionen und abwarten...

MfG,

Jens

Cyclonus
Beigetreten: 17.01.2005

Ist das nicht eher unwahrscheinlich das die Rakeback einführen? Ich denk mal gerade um rb zu verhindern gabs doch den Split von den ganzen Partyskins.

cKone
Beigetreten: 20.01.2005

Original von Cyclonus
Ist das nicht eher unwahrscheinlich das die Rakeback einführen? Ich denk mal gerade um rb zu verhindern gabs doch den Split von den ganzen Partyskins.

steht das irgendwo geschrieben, dass Rakeback der grund des splittes war?

Korn

Original von Cyclonus

So ist es. PartyPoker hasst Rakeback. Und sie scheinen damit durchzukommen

An und für sich macht Rakeback ja auch keinen Sinn - entweder ich nehme einen bestimmten Rakebetrag oder nicht.

davidh38
Beigetreten: 18.01.2005

Die Kleidung von PP ist nicht verachtenswert.
Die T-Shirts sind ganz lustig für den Sommer. Von dem Cap rate ich ab, da würde ich lieber eins von Pokerstars nehmen.