Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] PartyShop

14 Beiträge
11 Benutzer
0 Reactions
373 Ansichten

Da ich noch bei stars bin und mir überlege zu WLLH, welches ich schon besitze, mir schonmal ein weiteres Buch anzuschaffen, würde ich gerne mal wissen, welche Bücher man im PP Shop für wieviele PartyPoints bekommt, und wie schnell man an eine gewisse Anzahl von PartyPoints kommt, auf den unteren Limits halt... weil, dann würde ich warten und mir so die Kosten für die Bücher sparen...

danke schonmal im voraus

habi

13 replies

Kauf dir die Bücher selber. Für genügend Partypoints brauchst du auf den Beginnertischen ewig. Wenn du dazu noch die Lieferzeit rechnest (bis zu 6 wochen) dann lohnt sich das nicht. Vor allem SSH ist aber imo echt wichtig.

Lochfresser

dem kann ich mich nur anschliessen, für so ein Buch musst du eine halbe Ewigkeit pokern. Am günstigsten gehts über Ebay, dort sind hin und wieder derartige Bücher fast kostenlos zu haben.

Original von BlinzlerFür genügend Partypoints brauchst du auf den Beginnertischen ewig.

Ich glaube zwar, das war als übertreibung gemeint, aber es stimmt.
Du brauchst wirklich ewig, weil man auf den beginnertischen nämlich gar keine Punkte bekommt! ;)

Original von incognito

Original von BlinzlerFür genügend Partypoints brauchst du auf den Beginnertischen ewig.

Du brauchst wirklich ewig, weil man auf den beginnertischen nämlich gar keine Punkte bekommt! ;)

ne, stimmt nicht.
auf den beginnertischen gibts genauso punkte, nur erst ab einem bestimmten limit (.25/.5 oder .5/1?).

hab etwa 4 wochen gebraucht, bis ich die punkte für ssh zusammen hatte. die zeit kann man sich gut mit dem lesen von wllh oder der forums-strategiesektion überbrücken.
das problem sind eher die enormen lieferzeiten vom partyshop. warte jetzt schon über nen monat auf mein buch...

Mirigom

doch bekommt man aber die verjubelt man bei nl tunieren^^

Hätte eine frage zum Shop. Wenn man dort was bestellt muss man da irgendwas angeben oder rufen die dich an bevor sie was wegschicken.
Weil bei ps muss man die Telnummer mit angeben.
Wer weis das?

zuginho

also ab 0.5/1 gibts auch auf den beginner tischen partypoints. aber wenn du mal drüber nachdenkst, du bist noch bei stars und brauchst dann wohl noch ca 1 monat bis du bei pp 0.5/1$ spielst, dann ca 1 monat (vielleicht auch länger) um punkte zu sammeln und dann nochmal 1 monat lieferzeit. lohnt also nicht wirklich darauf zu warten.

Original von Fluxx

Original von incognito

ne, stimmt nicht.
auf den beginnertischen gibts genauso punkte, nur erst ab einem bestimmten limit (.25/.5 oder .5/1?).

auf .25/.5 gibts definitv keine.

Auf .25/.50 gibt es definitiv Punkte, allerdings nur den Wochenbonus von 200 pp für 5 Spieltage innerhalb einer Woche. Ich habe nach 4 Wochen auf diesem Limit jetzt exakt 800 PP.

PP für raked hands gibt es hier jedoch noch nicht, erst ab 0.5/1:

All $0.5/$1 and $1/$2 tables
Four PartyPoints for every 20 raked hands played on these tables in a day

All $2/$4 tables
Six PartyPoints for every 20 raked hands played on these tables in a day

das mag sein, ich wei�? nur dass ich 0 punkte hab

normanfreak

man bekommt nochmal 500 party points wenn man 20 tage in einem monat gespielt (mindestens eine raked hand) hat. kann also jeden monat 1300 punkte abstauben..egal welches limit. macht für en buch 3 monate ;)

muss man eigentlich porto zahlen wenn man sich etwas über den shop bestellt?
das wäre nämlich leicht schlecht wenn man sich nen 20 € buch mit punkten kauft und dann 20€ porto zahlt..

Original von MistaJudas
muss man eigentlich porto zahlen wenn man sich etwas über den shop bestellt?
das wäre nämlich leicht schlecht wenn man sich nen 20 € buch mit punkten kauft und dann 20€ porto zahlt..

nö. :)