Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Preferred Player Application

4 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
148 Ansichten

Da der Party Poker Support auf meine E-Mails immer noch nicht geantwortet hat (es ist schon über eine Woche her, dass ich mehrere Mails an cashier@partypoker geschrieben habe), wollte ich fragen ob jemand mir helfen kann.
1.) Kann man anstatt Social Security # auch die Personalausweis # nehmen oder ist das sogar das gleiche?
2.) Kann ich anstatt eines ungültigen Schecks auch eine Versorgerrechnung mitschicken?
3.) Wie ist das mit der Kopie des Führerscheins? Geht das auch von Deutshland aus oder muss ich eine Personalausweiskopie hinschicken.

3 Antworten

darf ich dich fragen, was du da machst? ich musste das alles nicht angeben. nur, als ich mal meine adresse korrigiert haben wollte (deren fehler!), musste ich eine Versorgerrechnung hinschicken.

Ansonsten würde ich dir eher einen Neteller-Acc empfehlen. Die akzeptieren explizit deine Perso-ID.

Man kann ohne das nur 500$ auf einmal auscashen.

Hier die Limits der verschiedenen Arten Auszucashen beim Pay-Pro-System:

Cashout Options Pay-Pro

Von einer $500 max Grenze kann ich da nichts finden. Und dass man wirklich mal an die max. Grenzen der angegebenen Limits stösst, kommt wohl auch eher selten vor. Das Auscachen soll als Preferred Member aber schneller gehen.

In diesem Sinne,
MFG,
Karsten