Skip to forum
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Sounds

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten

Hi, ich bin grad zu PP gewechselt (bin auch von den aktuellen �?berweisungs- Problemen von PP betroffen) und hab mir das programm schon mal grob angesehen.
Mir ist aufgefallen, dass die Sounds auf PP WESENTLICH schlechter sind als auf PS. Die chips klirren zu sehr und es fehlt das Gefühl, dass man da gerade richtig was "auf den Tisch kloppt".

Vielleicht ist das wirklich nur ein fetisch von mir, aber kann man die ändern?
Soweit ich gesehen habe, ertönt bei einem check überhaupt kein Geräusch, kann man das ändern?

Der ein oder andere mag sagen, dass die Sounds ja nun wirklich keine Rolle spielen, aber ich fänds halt schon besser...

5 replies

Also ich habs grad hinbekommen, dass ich die sounds von PokerStars für PartyPoker übernommenen habe.
Allerdings hab ich noch das Problem, dass PP für check und fold keine sounds verwendet. daher kann ich diese auch nicht ersetzen.
Hat da jemand eine Idee?

eine woche bei pp spielen und du hast dich dran gewöhnt.
danach klingen die sounds auf ps komisch ;)

Mich würde auch interresieren ob man irgendwie ein "check"-Geräusch einbauen kann.
An die PP sounds gewöhnt man sich schon recht schnell, aber nen "check"-Geräusch wäre schon ein Schmankerl!

die sound daten liegen doch im ordner einfach einen anderen sound mit gleichem namen rein und es sollte funktionieren

Bei ps das gleiche also 1-2 mins je nach c&p erfahrung und du hast kein prob mehr

ja das problem ist aber dass es bei PartyPoker keinen check sound gibt