Wer aus München und Umgebung ist hier melden. Egal ob Training, Stammtisch oder Homegame hauptsache es gibt einen Austausch.
Würde mich freuen wenn wir eine kleine Gruppe zusammen bekommen.
Bin aus der nähe Straubings ist zwar nicht mehr ganz München aber denke geht auch noch durch.Würde mich freuen wenn sich hier was ergibt.Würde mich freuen wenn ich jemanden finde der mich ab und zu online coachen würde.
Aus Germering (Münchner Westen), ham hier auch noch ein paar mehr Leute von PokerStrategy bei unserem Homegame.
Servus,
bin aus Ismaning und suche auch Homegame, bin einmal die Woche
in Kufstein 4/8 Limit spielen.
Meldet euch.
Gru�?
torner
Servus bin neu hier und komme aus dem münchner Norden.
Würd mich freuen wenn sich evtl ne art sparring runde ergeben würde.
wenn scho recht viele in und um Muc wohnen, sollte man doch gleich mal fragen wann alle mal Zeit und Lust hätten etwas gemeinsam zu zocken??
Ja wunderbar, wir haben eine kleine Gruppe, der Münchner Raum ist ja doch gut vertreten! Also ich hätte Grundsätzlich fast nur am Wochenende Zeit Samstag & Sonntag, Zeit egal. Wäre nicht schlecht, wenn wir den ersten Kontakt noch vor Weihnachten machen würden. (KW50) Was meint ihr? Habt ihr Zeit? Feiertage stehen vor der Tür, der eine oder andere will eventuell verreisen oder hat viel zu tun, ansonsten verschieben wir es eben auf nächstes Jahr auch kein Thema. Schreibt mal wie euer Zeitplan so Aussieht.
Grü�?e
Ich wohne zwar nicht in München, jedoch hat mein Vater eine Wohnung in München und ich würde für Poker auch mal nach München fahren um mitzuspielen
(Nur Echtgeld)
Also erstmal um im legalen bereich zu bleiben:
es ist offiziell untersagt offiziell im privaten Rahmen um realmoney zu spielen... ![]()
Also bei mir schaut es um den eigentlich ganz gut aus
hab nur am sa 17.12 von 17-ca 22.00 keine zeit.
Bei mir gehts eigentlich auch immer.
Wir bräuchten aber auch die passende Location mit tisch
So nun ist das neue Jahr scho ne Weile anwesed, da könnten wir uns ja wieder mal an das Organisieren machen.
Also wer würde ne Location kennen wo wir spielen könnten??
Wer hätte das nötige Zubehör??
Und welche Termine würden allen zusagen?
Unter der Woche ?
Wochenende?
Also mein Dad hat mir zu Weihnachten "Poker Tisch Bauen" geschenkt, ich denke der wird so Anfang/Mitte Februar fertig sein. Dann könnten wir gerne mal bei mir Zocken. Ich wohne München Südosten SBahn-Station Neubiberg.
Problem: Ich habe keine Stühle
neubiberg?? is ja fit, ich komm aus hohenbrunn :-) in webverhältnissen gesehn is des ja quasi next door neighbour :-)
Ich bemühe mich auch die passende Location zu finden.. hatte auch was gutes gefunden, wär schön ruhig gewesen optimal zum Pokern, leider ist der Deal geplatzt. Na ja, was solls. Meld mich wieder wenn ich mehr wei�?.
Grü�?e