Zum Forum springen
CCC Bregenz

Benachrichtigungen
Alles löschen

CCC Bregenz

488 Beiträge
122 Benutzer
50 Reactions
78.8 K Ansichten

Original von Freaky790
Habe vor nächsten Monat für 2 Tage nach Bregenz zu fahren. Wollte fragen was es für übernachtungsmöglichkeiten gibt.
Könnt ihr mir was mit gutem Preis-/Leistungsverhältnis empfehlen?

Und laufen die Tische im CCC 7 Tage/Woche oder nur am Wochenende?
Habe nämlich vor am Mittwoch/Donnerstag zu gehen...

tische laufen immer...donnerstags is das 100+12 turnier da is meist erst wieder cashgame ab 11 bzw nur ein tisch davor weils immer sehr voll is zum turnier

Antwort
Zitat
freestyler25285
Beigetreten: 27.07.2005

heute jemand bock bissl cashgame zu grinden???

Antwort
Zitat
Sugaboy111
Beigetreten: 19.05.2006

Ab wieviel Jahren darf man eigentlich ins CCC 18 oder 21???

Gruß Suga

Antwort
Zitat

Original von Sugaboy111
Ab wieviel Jahren darf man eigentlich ins CCC 18 oder 21???

Gruß Suga

18

Antwort
Zitat

.

nein! hin fahren, anmelden, spielen. klamotten egal, aber perso dabei. sonst ist alles egal!

Antwort
Zitat
naiklas177
Beigetreten: 25.01.2011

.

Hey, ich geh diesen Samstag auch zum Deepstack Tunier ;D ...
Ähm also ich hab da vorher immer angerufen und gesagt, mit wievielen leuten ich komm.. die sagen dir dann ne Nummer und die sagst du Vorort..

Aber denke das geht auch ohne Anmeldung..

Bis Samstag.. ;)

Antwort
Zitat
Freaky790
Beigetreten: 08.11.2008

Hat schon mal jemand im hotel falken(ccc) übernachtet? Auf der Homepage steht, dass man als "spieler" 10€ weniger zahlt. Was verstehen die unter "spieler"? Ne bestimmte Anzahl stunden/tag?

Antwort
Zitat

Original von Freaky790
Hat schon mal jemand im hotel falken(ccc) übernachtet? Auf der Homepage steht, dass man als "spieler" 10€ weniger zahlt. Was verstehen die unter "spieler"? Ne bestimmte Anzahl stunden/tag?

nein, lass dich einfach als spieler registrieren und gut ist. da kontrolliert keiner nichts!

Antwort
Zitat
Ezkobar
Beigetreten: 04.10.2008

gibts im CCC Bregenz auch regelmäßig Fixed Limit Cash Game Tische? wenn ja welche limits?

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

nein. also FL hab ich zumindest noch nie gesehen.

Antwort
Zitat
tobox
Beigetreten: 20.01.2007

Original von naiklas177

.

Hey, ich geh diesen Samstag auch zum Deepstack Tunier ;D ...
Ähm also ich hab da vorher immer angerufen und gesagt, mit wievielen leuten ich komm.. die sagen dir dann ne Nummer und die sagst du Vorort..

Aber denke das geht auch ohne Anmeldung..

Bis Samstag.. ;)

moin

auf jedenfall anrufen - samstags ist immer hammer voll - und diesen samstag ist 2jahre "party" mit lauter special zeugs wird richtig voll sein ^^

Antwort
Zitat
naiklas177

High Hand alle 30 Minunten! Qualifikation mit nur einem Paar.. Normalerweise ist das immer nur alle 12h und mit nem Full House mit Assen möglich..
Also jede halbe Stunde bekommt die höchste Hand 100€.
Aber halt nur an den Cashgametischen, und was das für ein Gedonke is (Openraise mit 8-10bb Standard), muss man es sich trotzdem überlegen..

Bin beim letzten mal mit KK bei NL200 mit 50€ preflop allin gegen 96o.. Natürlich 0 Chance gehabt, er floppt ja seine Straße. Die Leute die da sitzen, juckt es nicht ob man vorm flop erhöht, deshalb spiel ich da meistens nur das Tunier, das is recht angenehm.

Antwort
Zitat

Original von naiklas177
High Hand alle 30 Minunten! Qualifikation mit nur einem Paar.. Normalerweise ist das immer nur alle 12h und mit nem Full House mit Assen möglich..
Aber halt nur an den Cashgametischen, und was das für ein Gedonke is (Openraise mit 8-10bb Standard), muss man es sich trotzdem überlegen..

Bin beim letzten mal mit KK bei NL200 mit 50€ preflop allin gegen 96o.. Natürlich 0 Chance gehabt, er floppt ja seine Straße. Die Leute die da sitzen, juckt es nicht ob man vorm flop erhöht, deshalb spiel ich da meistens nur das Tunier, das is recht angenehm.

:facepalm:

Antwort
Zitat

Fährt jemand von euch am Samstag aus Stuttgart runter?

Antwort
Zitat
naiklas177

Von Göppingen aus...

Antwort
Zitat

Original von naiklas177
Von Göppingen aus...

wenn du nochn platz frei hast, dann könnte ich dir beim sprit sparen helfen!

hab die gerade mal hier geaddet.

Antwort
Zitat
B9rd
Beigetreten: 11.05.2008

Original von SmartDevil

Original von naiklas177

:facepalm:

-> hotel falken ist gemütlich, als spieler registrieren lassen, dann kriegste einfach 10€ für cg
-> essen ist sehr gut!
-> niveau ist auch sick hoch. no money there!

Antwort
Zitat
wunderfab
Beigetreten: 04.04.2007

Original von SmartDevil

Original von naiklas177
Von Göppingen aus...

wenn du nochn platz frei hast, dann könnte ich dir beim sprit sparen helfen!

hab die gerade mal hier geaddet.

würd aus Tübingen mitfahren, liegt nur irgendwie ja sau blöd hab ich grad bei google maps festgestellt :(

wär aber doch eh besser heute hinzugehen, da isn 10k GTD mit gleicher struktur wie am Sonntag!?!?!

Antwort
Zitat
naiklas177

Original von wunderfab

wär aber doch eh besser heute hinzugehen, da isn 10k GTD mit gleicher struktur wie am Sonntag!?!?!

Naja, doppeltes Buyin und Rebuy is für mich nicht die gleiche Struktur?^^ ?(

Antwort
Zitat
idude
Beigetreten: 12.08.2006

heut ist aber halt auch 112€ buy-in. am samstag 58€. beim donnerstag-turnier ist zudem ein rebuy zu ner beliebigen zeit möglich.
also... 212€ --> 30.000 chips.

Antwort
Zitat