Zum Forum springen
EPT Zypern Main Eve...

Benachrichtigungen
Alles löschen

EPT Zypern Main Evet & co Multitable?

3 Beiträge
2 Benutzer
3 Reactions
605 Ansichten
DerEPT
Beigetreten: 02.10.2023

Hallo Leute liebe Grüße ich bin neu hier 😁

Ich habe vor mein erstes Großes Live Event zu spielen nämlich die EPT in Zypern
Ich hätte aber ein paar Fragen und hoffe ich werde hier fündig ich würde mich auch erkenntlich erweisen.

Also:

Es sind ja so viele Events dort auch die eureka tour will
Einige Events spielen ist das möglich zwecks multitable ?
Oder muss ich mich jeweils immer für ein Evet entscheiden oder wie läuft das ab ?

Wie sind die Pausen immer wie viel min ?

30k Stack beim Main Event 60 mins mit ante halte ich nicht für besonders deep?

Wie schätzt ihr das Feld ein ? Ich meine viele Zocker auf Zypern

Ansonsten noch paar Tipps ? Strategie ?
Ich denke ich werde sehr solide spielen und wenn ich ein Stack habe den auch ausspielen

Danke für Antworten

Wer ist noch dabei ?

Antwort
Zitat
2 Antworten
DerEPT
Beigetreten: 02.10.2023

Niemand auf der EPT?

Antwort
Zitat
Carlosmuc
Beigetreten: 13.11.2006

Ist das dein erstes Live Event? Zumindest EPT.

Erster Tip der die meisten deiner Fragen beantworten wird und auch sonst sehr nützlich ist, hol dir die PokerStars Live App.

Multitabling live halte ich generell für Blödsinn vor allem wenn du noch zwischen 2 Räumen hin und her rennen musst. Das macht mal ein Phil Helmuth oder Dnegs bei der WSOP und da auch nur einmal und nicht erfolgreich.
Aber generell sind die großen Turniere (eureka, EPT) so abgestimmt, dass sie aufeinander folgen. Beim Rest musst halt planen oder das andere Turnier skippen wenn grad noch am Final Table vom anderen sitzt.

Pausen, stacks usw. Siehst du alles aktuell in der App.
Normal sind es 15 oder 20 min alle 2 Stunden und ein großer 75 min dinnerbreak

Main event Struktur ist gut und besser als das was andere wie Kings usw. Als Deepstack verkaufen. Außer den Irish Open Main kenne ich in Europa keine bessere Struktur.

War noch nicht auf Zypern aber hab gehört der gambler Anteil soll recht hoch sein

Antwort
Zitat