Ich frage mich welcher ROI im Livepoker möglich ist, bei Buyins zwischen 50 und 250 Euro. Wie viel ROI macht ein sehr guter Winningplayer ein durchschnittlicher Winningplayer und ein grade so Winningplayer?
Kommt auf die Feldergrössen an. Massfield MTT‘s sicher locker über 100% möglich, wenn man wirklich gut exploited bisschen ICM beachtet ist bestimmt noch mehr möglich… Ich spiele 142% auf 200 Turniere avg. buyin 250, durchschnittliches Feld ca. 150 Leute. Ist natürlich keine Sample. Ich habe aber diverse Kumpels die in dem Buyin Bereich crushen mit 100%+. Die Gegner sind einfach wirklich ultra bad.
Edit: Wie geschrieben ist es schon wichtig, den Tisch zu beobachten und richtig viel zu exploiten. Einfach ultra loose und aggro sein wenn die Spieler hinter dir overfolden und umgekehrt. An der Bubble und ITM halt sehr loose und aggro sein als bigstack, weil viele Live Turnier Spieler Moneyscared sind. Bisschen Grundahnung von GTO schadet natürlich auch nicht, damit man überhaupt weiss, was man exploitet.