Zum Forum springen
WPT Amsterdam

Benachrichtigungen
Alles löschen

WPT Amsterdam

7 Beiträge
3 Benutzer
1 Reactions
1,062 Ansichten
chanasNr2
Beigetreten: 02.08.2006

Hallo zusammen,

gibt es da Online-Sateltites für oder geht das nur Live, vor Ort? Hatt hier einer einen Shedule für den gesamten Stopp der WPT?
Der Shedule bei pokerfirma ist mE falsch - da sind 2 Starttage teils am selben Tag (nicht das Turbo-Format).

WIe sind ansonsten eure Erfahrungen zu dem Event? Wie ist die Struktur und das Feld? Wie sind die Satelites vor Ort?

Besten Dank,
Thomas

Antwort
Zitat
6 Antworten
chaiyya
Beigetreten: 30.05.2012

Hallo, werden überall am 20- März 3 Starttage angegeben. b, c und d. Wenn der Platz nicht gross genug ist für viele Tische, dann macht man mehrere Starts am gleichen Tag. :f_drink:

Antwort
Zitat
chanasNr2

ok - danke dir! und es gibt 2 Satelites - einmal am SOnntag und einmal am Dienstag. Weiß man wann die Starten? Ist die Teilnehmeranzahl begrenzt?

Bin am überlegen am Dienstag das Satelite zu spielen und dann Mittwoch einzusteigen. Endet das Main-Event dann auch sicher am Freitag?

Danke und Gruß
Thomas

Antwort
Zitat
chaiyya
Beigetreten: 30.05.2012

Der Shedule bei verschieden Webseiten ist noch nicht so wie auf der Webseite der WPT. Da steht März 17. Tag A, März 19. Tag B, März 20. Tag C und D Turbo. Das Main- Event endet schon Freitag, kann auch bis Samstagmorgen 4 Uhr gegen.:f_drink:

Antwort
Zitat
chanasNr2

na? ist einer weiter gekommen oder hat überhaupt teilgenommen? Ich habe es leider nicht hingeschafft....

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Beigetreten: 18.02.2011

Ich war da und habe Tag1C gespielt. Leider bin ich nach 7h rausgeflogen mit TT vs KK gerannt.

Aber ein supergeiles Event sehr gut organisiert ich war echt begeistert. Und wie manche Leute in einem 1100er spielen ist auch unglaublich.
Bsp. UTG open 4bb mit A9o wie man es nachher gesehen hat..
I live it nächstes Jahr wieder!

Antwort
Zitat
drunkenMunkyy
Beigetreten: 18.02.2011

Achso und satellite habe ich einem Tag vorher gespielt.

1.Hand KK vs A2s raus 😅

Antwort
Zitat