Zum Forum springen
WSOP 2017

Benachrichtigungen
Alles löschen

WSOP 2017

8 Beiträge
4 Benutzer
2 Reactions
1,664 Ansichten
Boing5551
Beigetreten: 12.10.2012

Moin zusammen,
ich und ein Kumpel werden Ende Juni (genauer Termin steht noch nicht fest) für 6 Nächte nach Las Vegas gehen und suchen noch ein paar Pokerplayer.

Der Preis wäre derzeit bei 899€
Flug ab Frankfurt mit einem zwischenstopp in London. Hotel wäre das 3 1/2* Luxor. Ist denk ich von der Lage völlig in Ordnung.

Geplant sind so viele turniere zu spielen wie möglich, w.z.B. Die Daily Deepstack, jegliche turniere mit buy von 100$-500$ und wenn es klappt 1-2 WSOP Events.

Wer Interesse hat und mehr Infos möchte kann mich gerne in WhatsApp anschreiben.
0176/66218622

Gruss

Antwort
Zitat
7 Antworten
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Wenn Du tatsächlich für FRA-LHR-LAS 899 zahlst bist Du wohl noch nicht lang online unterwegs ..
Die Strecke gibts für knapp die Hälfte, wg den Ferien legen wir zur Sicherheit noch 200 drauf.

Mein Test für 20.06. und 7 Tage lag bei 480 Euro.

Zum Hotel, das Luxor ist auch alles andere als gut wenn ihr Interesse an Turnierpoker habt. Viel weiter weg vom Rio, Venetian und Wynn geht kaum. Lediglich das Aria ist noch fussläufig erreichbar, der Rest ist aufgrund des Angebotes zu vernachlässigen.
Hier gibts deutlich bessere Lösungen die qualitativ, zeitlich und ev-orientiert besser sind.

Antwort
Zitat
Boing5551

Okay danke für die konstruktive Meinung. Dann werd ich mich mal weiter umschauen. Jedoch die 480 scheinen mir nicht machbar...

Oder hast du ein spezielles Angebot in Auge?
Falls ja...lass mal hören ;-)

Antwort
Zitat
Boing5551

Original von Gluecksfisch
Wenn Du tatsächlich für FRA-LHR-LAS 899 zahlst bist Du wohl noch nicht lang online unterwegs ..
Die Strecke gibts für knapp die Hälfte, wg den Ferien legen wir zur Sicherheit noch 200 drauf.

Mein Test für 20.06. und 7 Tage lag bei 480 Euro.

Zum Hotel, das Luxor ist auch alles andere als gut wenn ihr Interesse an Turnierpoker habt. Viel weiter weg vom Rio, Venetian und Wynn geht kaum. Lediglich das Aria ist noch fussläufig erreichbar, der Rest ist aufgrund des Angebotes zu vernachlässigen.
Hier gibts deutlich bessere Lösungen die qualitativ, zeitlich und ev-orientiert besser sind.

Die 899 beinhalten das Hotel inklusive Hotelunterkunft.
Welches Hotel wäre zu empfehlen?

Antwort
Zitat
Gluecksfisch
Beigetreten: 28.05.2009

Flug:
swoodoo.de
https://matrix.itasoftware.com

Hotel:
trivago.de
smartervegas.com

Reicht als erste Anlaufstelle, damit sind 80-90% abgedeckt.

Beispiel: 20.06., 7 Tage FRA-LAS.

Suchen schaffst Du selbst, oder?
Luxor gehört zu den günstigeren, 450 gehören zum Flug. Bleiben noch 450 fürs Hotel, ich gehe von Doppelbelegung aus. 900 für 6 Tage dort ist deutlich zu viel.

Wenn ihr einen wagen habt könnt ihr via airbnb für ganz wenig Geld ausserhalb des Touri-Bereiches was anmieten.
Ohne Auto definitiv zentral, MC oder Flamingo würde ich prüfen.
Gut wäre Mirage, kostet aber ein wenig.

Antwort
Zitat
fleake
Beigetreten: 07.03.2007

aber warum bucht macht zu zweit das paket mit flug+zimmer?
reicht doch wenn einer ein paket mit zimmer bucht und der andere nur flug oder?

weil in USA bezahlt man eh PRO ZIMMER/NACHT und nicht wie in deutschland PRO PERSON/Nacht, oder liege ich da falsch?

Antwort
Zitat
janth
Beigetreten: 02.12.2012

Alleine kostet dann dafür das Hotel das doppelte...

Ich war wegen des Preises und der Lage im Harrah's, was man bei vielen Angeboten am Strip prüfen sollte, ist die resort fee, die macht schnell mal nochmal den gleichen Preis wie die Übernachtung aus...

Antwort
Zitat
Boing5551

Wenn einer dad Zimmer und der andere den Flug ist man teurer dran als sonst.

Flug + Zimmer sind wir bei 899-950€/Person
Kommt drauf an welches hotel wir nehmen.
Beim mirage kommen wir auf 950 pro Person

Antwort
Zitat