Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

What the Strichcode?!

20 Beiträge
13 Benutzer
0 Reactions
1,027 Ansichten

Antwort
Zitat
19 Antworten
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

Jemand nen Link zu nem guten Hildegard-Orgon-Akkumulator? Der Bericht hat mich jetzt schon ein bisschen beängstigt...

edit:
schon gefunden: http://www.purvital.de/Jentschura-Basenkur-Orgon-Akkumulator-HILDEGARD-Orgonakkumulator-P-Jentschura
hat jemand erfahrungen dazu gemacht?

Antwort
Zitat
escheAA
Beigetreten: 25.06.2008

Original von philwen
Jemand nen Link zu nem guten Hildegard-Orgon-Akkumulator? Der Bericht hat mich jetzt schon ein bisschen beängstigt...

edit:
schon gefunden: http://www.purvital.de/Jentschura-Basenkur-Orgon-Akkumulator-HILDEGARD-Orgonakkumulator-P-Jentschura

yo seitdem ich meinen hildegard orgon akkumulator habe ist meine lebensquali halt massiv nach oben gegangen. hab damals aber noch über 2.000€ gezahlt.

Antwort
Zitat
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007

Danke für den Hinweis! Werde in Zukunft auch Zebrastreifen meiden.

Der Shop verdient einen eigenen Thread!

Original von philwen

edit:

Nein, leider gar nicht. Habe bisher nur die Basischen AchselKissen ausprobiert und bin sehr zufrieden. Zu dem Akkumulator werde ich mal Dr. Stoll befragen, der kennt sich bestimmt damit aus:

Die Orgonenergie kann man nicht mit unseren fünf Sinnen erfassen. Genauso weinig wie die drei anderen großen Energien, die für das Funktionieren des Weltalls von Bedeutung sind, die Elektrizität, der Magnetismus und die Gravitation. Niemand, auch kein Physiker, kann eine genau Definition dieser Erscheinungen geben.

Antwort
Zitat
philwen
Beigetreten: 13.05.2007

lohnt sich ein teureres modell? oder filtern beide akkumulatoren gleichwertig die komplette orgon energie ab?

Antwort
Zitat
kevbob27
Beigetreten: 03.05.2010

meine alte geschichts lehrerin gehörte auch soner sekte an. wir hatten dann projekttage und sie hat nen kurs über bernd senf angeboten is anscheinend so der heiligste typ der sekte. hab natürlich den kurs belegt, waren so 5 leute und sie hat uns auch einiges über orgon decken etc erzählt. war sehr interessant kann ich nur jedem empfehlen sich da mal reinzulesen. ach ja und dank ihr waren wir auch die projekttage über smogfrei denn sie hatte ne blaue plastikkarte in der tasche die nur 25 euro kostet und die umgebung mit einem 7meter radius smogfrei hält. war geil

Antwort
Zitat
Jaschamc
Beigetreten: 19.02.2009

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Hab grad gekuckt, auf meiner Sprudelflasche ist auch son Querstrich aufm Barcode. :f_eek:

Antwort
Zitat
Jackknife398
Beigetreten: 02.05.2011

Original von philwen
edit:

ob die mit denen zusammenarbeiten?

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Hab mal alle Barcodes hier abgependelt...alles Harmonisch

Antwort
Zitat
h0nky
Beigetreten: 17.02.2008

Original von kevbob27
meine alte geschichts lehrerin gehörte auch soner sekte an. wir hatten dann projekttage und sie hat nen kurs über bernd senf angeboten is anscheinend so der heiligste typ der sekte. hab natürlich den kurs belegt, waren so 5 leute und sie hat uns auch einiges über orgon decken etc erzählt. war sehr interessant kann ich nur jedem empfehlen sich da mal reinzulesen. ach ja und dank ihr waren wir auch die projekttage über smogfrei denn sie hatte ne blaue plastikkarte in der tasche die nur 25 euro kostet und die umgebung mit einem 7meter radius smogfrei hält. war geil

Von Bernd Senf hab ich mal nen ziemlich koolen Wirtschaftsvortrag auf YT gesehen.

Antwort
Zitat
nikorw
Beigetreten: 03.08.2006

Original von Jackknife398

Original von philwen
edit:

ob die mit denen zusammenarbeiten?

http://www.bpes.de/de/produkte.html

Hab mal alle Barcodes hier abgependelt...alles Harmonisch

Ich hoffe ihr beachtet alle den Rat und habt euch zusätzlich so einen Energieordner geholt.

"Trotzdem ist es empfehlenswert, sich vor dem "Surfen" im Klaren darüber zu sein, was Sie im Internet wollen bzw. suchen, um die Verweildauer auf ein Minimum zu reduzieren."

http://www.bpes.de/de/telefonfaxinternet.html

Antwort
Zitat
Jackknife398

Hauptsache vor dem Energieordner :megusta:

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010

Ich verkauf jetzt komische Ess-Tabletts mit nem Strudel drauf.

Der Strudel symbolisiert die Spirale des Bösen und entzieht allen Gegenständen, die man auf das Tablett legt ihre bösen Energien.
Negative Energien sind schwerer als positive Energien, weshalb der Strudel sie neutralisiert.

Wird als Elpablos Stupidadore angeboten und kostet in der Grundausstattung 2200 Euro.

Gibts auch als limitierte Premium Version mit USB 3.0, Getränkehalter und Raceingstreifen für 3500 Euro!

Desweiteren wird demnächst ein revolutionäres Produkt marktreif.

Es ist eine Art Waschanlage für den Eingangsbereich eurer Wohnung. Das Seelenheil wird hier in drei Einfachen schritten erreicht. Sobald man die Haustüre öffnen wird man von geheiligtem Kabbalawasser übergossen.
Dies schwemmt die negativen Energien weg, die sich so über den Tag angesammelt haben z.B. durch Kontakt mit Ungläubigen, die nicht auf ihr Seelenheil achten.

Danach muss man die Wand der Läuterung durchbrechen. Es ist eine Art Perlenvorhang, den man im Türrahmen befestigt.
Jedoch befinden sich keine Perlen, sondern Dornen, Brennnesseln und Spuren von Haifischzähnen an dieser Kette.
Das Kratzen und die Schrammen sind ein herrliches Zeichen. Sie entreisen unserem Körper die negativen Energien und schlechten Gedanken.

Der letzte Schritt ist die Opferschale des Bagalag Dharaaa. Man lege 3 Scheine, es müssen 3 sein wegen der heiligen Dreifaltigkeit, in die Opferschale. Der Wert aller scheine muss 50 Euro überschreiten sonst schlägt das Ritual fehl. Man beträufle die scheine mit der Tinktur des Tukkalook im Shop erhältlich 50ml für 45 Euro und bringe das Brandopfer da.
Der entstehende geheiligte Rauch muss mit dem Hildegard Triokrotrometischen Luftzerstäuber im Raum verteilt werden. Man vernichtet so die parasitären Eigenschaften, die die moderne Konsumwelt in der Seriennummer des Scheins versteckt hat um unseren Geist zu infiltrieren.

Großhändler dringend gesucht!
Herstellkosten liegen bei 8,50 pro Set (ab einer Bestellmenge von 1000 Stück 7,50 pro Set)
Empfohlener Verkaufspreis beträgt 5000 Euro (vorausgesetzt Amazon drückt den Preis nicht zu stark)

Antwort
Zitat
Jackknife398

reichwerdenstrategy.com :megusta:

Klingt aber nach nem seriösem Buissness, kann man bei dir einsteigen als Anteilseigner?

Antwort
Zitat
elpablogrande
Beigetreten: 19.12.2010

Klar,

wir brauchen noch Gelder um Herrn Teslas verschollene Erfindung aus Atlantis zu bergen. _ugly:

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Manchmal glaube ich echt, dass diese freaks einfach nur rumleveln um ihre produkte teuer verkaufen zu können..
elpablogrande hats ja schon ganz gut auf den punkt gebracht, bei den produkten sind gewinnspannen von mehreren 1000% möglich. Man muss halt nur abnehmer finden.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007

Original von pg89
Manchmal glaube ich echt, dass diese freaks einfach nur rumleveln um ihre produkte teuer verkaufen zu können..

Antwort
Zitat
pg89
Beigetreten: 05.04.2008

Es gibt auch genug, die den scheiß wirklich glauben...sieht man ja an den abnehmern.
Ich bin mir sicher, einige von den herstellern glauben wirklich daran, dass sie was ganz besonderes geschaffen haben und denken der preis sei gerechtfertigt.

Antwort
Zitat
XClusive1
Beigetreten: 20.12.2010

Was für unfassbare Spinner :facepalm:

Antwort
Zitat