Zum Forum springen
3-Monats-Boost

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3-Monats-Boost

8 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
653 Ansichten
Tijuana
Beigetreten: 12.07.2006

Hallo,
ich hab mal eine Frage zum 3-Monats-Boost:

Ich habe in den Monaten April, Mai und Juni jeweils über 20.000 Punkte erspielt, im Juli dann nur noch 10.000 Punkte. Jetzt habe ich eine Mail an Mansion geschrieben mit der Bitte, mir für April - Juni den 3-Monats-Boost für Elite gutzuschreiben (105.000 Pkte). Was mir dann gutgeschrieben wurde, war allerdings nur der 3-Monats-Boost für Pro-Member (30.000 Pkte). Gibt es eine Regel, wonach ich nur für die unmittelbar vorhergehenden Monate den Boost erhalten kann? Das wäre in meinem Fall ja ziemlich ätzend. Bevor ich mich in der Angelegenheit an Mansion wende, wollte ich hier noch mal Eure Meinung einholen, um zu sehen, ob ich da evtl. auf verlorenem Posten kämpfe.

Einen Hinweis darauf, dass man nur für die unmittelbar vorhergehenden Monate Boosts beantragen kann, habe ich nicht gefunden. Wie seht Ihr das?

7 Antworten
shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Maintain poker membership of Club Mansion for three months and you can claim extra online poker points "Boost Points", which can be only exchanged for gifts, poker tournament tickets or cash bonuses in our Club Mansion Shop.

When playing poker online such as Texas hold em online, all Boost Points will only be based on Club Mansion online poker status over the last 6 months. However you can choose when to claim your Boost Points and over which 6 month period the online poker boost will be applied to.

Liest sich erstmal für mich so, dass man den 3 Monats Boost nur auf die letzten 3 Monate, den 6 Month Boost aber auf eine beliebige Periode nehmen kann. Wie immer schwammig formuliert bei Mansion... und lustigerweise wird auf die Terms and Conditions verwiesen, die aber gar nicht verlinkt sind.

Ich würd an deiner Stelle mal den VIP Support kontaktieren - falls der sich überhaupt meldet. Fänds auch ein wenig gemein, wenn du den 3 Monats Boost nicht kriegst, aber fürchte auch, dass du da nicht gegen vorgehen kannst.

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Also bisher war es eigentlich immer anders rum:
- den 3-Monatsboost konnte man aus den letzten 6 Monaten auswählen
- der 6-Monatsboost mussten alle Monate in Folge sein

Vor kurzem hat der online Support behauptet, daß auch der 3-Monatsboost in Folgemonaten sein müsse, wobei ich dem online Support nicht ganz traue und der VIP-Support meldet sich nicht :-(

Ich würde dir raten, daß du trotzdem den online-Support anschreibst und auf deinen regulären Boost bestehst.

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

Schreibe wenn du den Boost beantragst die betreffenden Monate dazu. Ich hatte ein ähnliches Problem mit dem Boost, nach einigen Mails wurde mir der korrekte 3M-Boost gutgeschrieben.

HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

welche email addresse habt ihr denn zum bonusbeantragen verwendet?
rewardsclaim@mansion oder support@mansion oder etwas anderes ?
ich hab rewardsclaim genutzt und warte jetzt seit 3 tagen auf ne antwort d.h. ich hab nich mal ne eingnagsbestätigung für meine anfrgae bekommen o.ä.

thx

promyk82
Beigetreten: 22.08.2006

An die rewards... addy. Dauert wohl generell etwas länger zur Zeit mit den antworten. Am 1.08 hatte ich den Boost beantragt und noch am selben Tag die Bestätigung erhalten. Der normale Support hat auf meine Mail vom 19.08 erst heute mit einer "Wasserstandsmeldung" ala "wird weiter geleitet" geantwortet...

PokerKinski
Beigetreten: 25.09.2006

Habe selbst vor ca. 14 Tagen ohne Probleme den 3 Monatsboost für die Monate Februar-April erhalten. Seither dort so gut wie nicht gespielt gespielt.)

labinos2
Beigetreten: 08.09.2007

Original von Tijuana
Hallo,
ich hab mal eine Frage zum 3-Monats-Boost:

Ich habe in den Monaten April, Mai und Juni jeweils über 20.000 Punkte erspielt, im Juli dann nur noch 10.000 Punkte. Jetzt habe ich eine Mail an Mansion geschrieben mit der Bitte, mir für April - Juni den 3-Monats-Boost für Elite gutzuschreiben (105.000 Pkte). Was mir dann gutgeschrieben wurde, war allerdings nur der 3-Monats-Boost für Pro-Member (30.000 Pkte).

Das ist soweit alles korrekt. Wenn du in März nicht gespielt hast, dann ist das soweit korrekt.
Der erste Monat zählt nicht zum 3 months boost.

Siehe dazu meine alten Beiträge.

Ich frage nochmal nach, ob es sich geändert hat.

Gruß,
labinos2