Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 3 month boost

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
651 Ansichten

Hallo,

Habe letzten Samstag den 3 month boost beantragt, sind nur 15.000 points aber
genau die fehlen mir noch zum 1.000,- $ Bonus, diesen aber leider bis zur Stunde nicht erhalten.
Auf Nachfrage per mail am Mittwoch kam diese Antwort:

Thank you for choosing Mansion Poker. This is Kitel from the Support Team. We have made a follow up with the relevant department regarding your concern. Rest assured that you will be notified once we have received any updates. Your patience and understanding are greatly appreciated.

Habe es auch mehrmals per online support versucht, leider keine Antwort.

Auf mail heute morgen an den Vip support kam diese Antwort:

Hi ...! This is Leon from the VIP Team. We received your email and we understand that you are claiming for a 3 months boost. We have made a follow up with the relevant department regarding your concern. Rest assured that you will be notified once we have received any updates. Your patience and understanding are greatly appreciated.

Wirklich laecherlich dass es nicht moeglich ist innerhalb von 1 Woche diese 3 month boost zu bekommen, kann nur jedem abraten auf dieser Seite zu spielen, sobald ich meine fehlenden Puntke fuer den Bonus hab bin ich dort weg.

Gruesse

6 Antworten
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Ganz ehrlich verstehe ich nicht ganz, was die da überhaupt schreiben?
Kann das mal jemand so halbwegs übersetzen?

StefanR89
Beigetreten: 21.07.2008

ich finde des voll traurig das Mansion so runtergekommen ist. Die waren früher so klasse vip-technisch und support. Da merkt man gleich das Titan die Hände drinstecken haben und stell mir immer noch die Frage warum Titan den guten skin mansion so kaputt macht.

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Ich warte jetzt seit einer Woche auf den 6 month boost. Dafür rufen die Russen 2 mal die Woche an, um mich an das Rakerace zu erinnern.

Muss jetzt auch mal was positives berichten.

Am Sonntag habe ich endlich den 3 month boost erhalten, daraufhin sofort den 1000,- $ Bonus beantragt, diesen gestern erhalten, sofort ausgecasht und Geld war heut auf Neteller.

Gruesse

Original von haegar2
daraufhin sofort den 1000,- $ Bonus beantragt

Hast Du den via Online-Support oder Email beantragt?
Dachte, den kauft man im Store?

Hab mich falsch ausgedrueckt. Den Bonus hab ich ganz normal im shop gekauft.