Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] 6 Month-Boost

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
561 Ansichten
fred1984m
Beigetreten: 09.08.2010

Hi Leute,

ich möchte mich gerne neu bei Mansion anmelden. Abgesehen habe ich es auf den 6 Monat-Boost. Ist des deshalb ratsam, die Neuanmeldung zum 01.03 vor zu nehmen? Oder spricht nichts dagegen, bereits heute an zu melden?

Das gewünschte Level kann ich im Restmonat nun nicht mehr erreichen!

Oder ist es auch möglich, den 6-Monats-Boost am 01.09. zu beantragen, und dann werden die letzten 6 Monate betrachtet? Dann wäre es ja kein Problem, bereits heute ein zu cashen, oder?

Danke für eure Rückmeldung.

CU
Fredy

5 Antworten
HRvBoedefeld
Beigetreten: 05.11.2006

wenn du den februar eh nicht in dem boost verwenden willst, dann kannst du diesen zum 01.09. beantrage..dann werden die level der vergangenen 6monate herangezogen d.h. der feb. fällt unter den tisch.

also so hab ich das bisher verstanden :)

cu

shaddiii
Beigetreten: 05.04.2009

Original von fred1984m

Oder ist es auch möglich, den 6-Monats-Boost am 01.09. zu beantragen, und dann werden die letzten 6 Monate betrachtet?

Das ist möglich. Musst nur hoffen, dass der Support Mitarbeiter es dann auch schnallt :)

Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von fred1984m
[...]

Oder ist es auch möglich, den 6-Monats-Boost am 01.09. zu beantragen, und dann werden die letzten 6 Monate betrachtet? Dann wäre es ja kein Problem, bereits heute ein zu cashen, oder?

[...]

CU
Fredy

Ok, auch wenn du mir an den Tischen auf den Sack gehst :evil: :evil:

Du kannst im Prinzip immer mit dem 6-month-boost starten. Es werden immer die letzten 6 Monate herangezogen. Einige Sachen musst du noch beachten:

Es wird der kleinste Monat für den Boost herangezogen. z.B. 5 mal pro und einmal Club ---> Club-boost. Damit wird aber auch deine MCP-Summe auf Club-Niveau gedeckelt. (also 7999 MCP)

Beispiel:

März 20k MCP
April 20k MCP
Mai 20k MCP
Juni 7k MCP
Juli 25k MCP
August 200k MCP

Der 6-monthboost wird auf Club bezahlt, und auf monatlich 7999 MCP reduziert. Also auch die 200k von August zählen nur noch 7999.

Jetzt kann es aber auch passieren, daß du mit 2 mal nen 3-Monatsboost besser fährst als mit dem 6-monatsboost, so wie z.B. im obigem Beispiel

Dort bekommst du für den 6-monats-Club-boost ~82,2k MCP.
oder:
März-Mai Elite3-month boost für 105k und Juni-August club3-month boost für 15k = 120k MCP

hier hättest du also mit zwei 3-month boosts fast 40k mehr MCP :)

Ich hoffe, daß ich alle Klarheiten restlos beseitigt habe :)

fred1984m
Beigetreten: 09.08.2010

Hi Leute,

danke für eure Antworten.

Das ich mich an den Tischen momentan nicht gerade beliebt mach, ist mir bewusst. Das ist mit unter ein Punkt, weshalb ich zum Mansion wechseln möchte. So kann ich offiziel mit einem anderen Nick am Tisch sitzen und etwas "normaler" spielen.

Mit dem jetzigen Account ist das schlicht und ergreifend nicht mehr möglich.... _cry:
Ich denke, somit ist alles klar. Werd dann direkt wechseln.

So habt ihr auch eure ruhe vor mit! _cool:

Dorfzocker75
Beigetreten: 01.09.2008

was macht er denn?