Skip to forum
Bonuscode wird nich...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Bonuscode wird nicht angenommen

15 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
1,152 Ansichten

Hallo,
wollte Mansion eincashen, aber der Bonuscode PSVIP wird nicht akzeptiert. Habe es auch mit Referall Code PSVIP versucht (obwohl es wohl Quatsch ist). Auch andere Varianten, aber man will dort den Code nicht. Hat sich was am Code geändert?

LG alpharising2

14 replies
philipp2k3

wollt auch grad was einzahlen und habe festgestellt, dass der code bei mir auch nicht angenommen wird..

Darkrandy

Hab ich auch versucht, wurde auch nicht angenommen.
Hab im Forum auch schon nachgefragt, aber keine Antwort erhalten.

Olymp123

Beim einzahlen wird kein Code benötigt.
Den Code benötigt ihr bei der Anmeldung bei Mansion.

Darkrandy
philipp2k3

mh, beim anmelden stand irgendwo, dass man den evtl bonus dann beim einzahlen bekommt.

hab mich jetz angemeldet ohne irgendwo den code einzugeben, hab da auch nirgends was gesehen..

d.h. dann also, dass das ganze dann nicht über PS läuft?

eingezahlt hab ich noch nichts

Original von philipp2k3
mh, beim anmelden stand irgendwo, dass man den evtl bonus dann beim einzahlen bekommt.

hab mich jetz angemeldet ohne irgendwo den code einzugeben, hab da auch nirgends was gesehen..

d.h. dann also, dass das ganze dann nicht über PS läuft?

eingezahlt hab ich noch nichts

scheint so, du hättest denn code schon eingeben müssen als du dich registriert hast.

philipp2k3

mh aber da wirds doch sicherlich ne möglichkeit geben, dass irgendwie zu ändern?

Als ich mich registriert habe, gab es kein Feld für einen Bonuscode!

LG alpharising2

Korn

Siehe Anhang.

Der Referral Code muss PSVIP sein.

Aber falls ihr das vergessen habt, ihr aber dennoch über unseren Link gekommen seid, sollte dies in der Regel ausreichen. Notfalls einfach nochmal beim Support anfragen.

fleischmo

Original von Korn
Siehe Anhang.

Der Referral Code muss PSVIP sein.

Aber falls ihr das vergessen habt, ihr aber dennoch über unseren Link gekommen seid, sollte dies in der Regel ausreichen. Notfalls einfach nochmal beim Support anfragen.

Ihnen wird der Zutritt zu dieser Seite verwehrt.

philipp2k3

was zum geier is swerford??

hab grad mit dem support geredet, die ham mir davon einen erzählt..

die schließen meinen nun, ich soll nen neuen erstellen.

so als info, falls andere genau so blind waren.

grüße

p.s. zutritt wird mir auch verweigert

Ich habe mit dem online-chat gesprochen. Wenn noch kein Geld eingezahlt wurde, kann man den Account löschen lassen.
Einfach einen neuen Account erstellen, mit einem neuen User-name und dann hinter confirm passwort steht ganz klein: Referral Code. Da PSVIP eintragen.
Beim Support per mail den alten Account löschen lassen. Geht dann problemlos. Wichtig ist nur, dass kein Geld vorher eingezahlt wurde und der Username neu sein muss. Alles andere kann bleiben. Selbst die Kreditkartendaten wurden einwandfrei anerkannt, und Einzahlung ging problemlos.
War einfach im Anmeldeformular zu klein und unscheinbar, zu Mal ich bisher nur Bonuscodes kannte, die erst beim Einzahlen an zugeben waren.

LG alpharising2

philipp2k3

ging bei mir nun auch.

wo sieht man denn nun, obs auch wirklich geklappt hat mit dem code?

Korn

Original von philipp2k3
was zum geier is swerford??

Swerford ist die Firma hinter PokerStrategy, siehe auch Impressum.