Zum Forum springen
Ist das eigentlich ...

Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Ist das eigentlich normal...

10 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
532 Ansichten

... dass bei Mansion Leute wenn sie keine Lust mehr auf ihr CG haben einfach am Tisch bleiben und auf Sitout gehen? Vor allem, ist es normal dass die da noch ewig sitzenbleiben? Sehr nervig...

9 Antworten
Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

eigentlich nicht, zumal man sowieso nach 3 orbits rausgeschmissen wird

3 Orbits? Wasn Scheiß...

Kavalor
Beigetreten: 07.09.2006

warum ist das ein scheiss? wenn ich mal aufs klo muss, will ich mir danach nicht alle tische neu suchen müssen

Da hast du in der Tendenz Recht, aber nervig ist es trotzdem :)

Zumal ich bei den Sitout-Leichen auf Mansion selten gesehen hab, dass mal einer wiederkommt. Die sitzen da halt 3 Orbits bis sie gekickt werden, und bis dahin hat sich schon n anderer TAG die restlichen Fische geschnappt ;)

Flashmac
Beigetreten: 17.02.2006

Ja und die Lag´s ownen danach die Tag´s

Also ich find die 3 Orbits auch nicht schlecht. Ist schon echt nervig wenn man sich nach ner kurzen Pause neue Tische suchen muss.

bobo
Beigetreten: 16.01.2005

ja ich sitz manchmal aus, wenn ich grad zuviele tische habe und entscheide erst danach welchen tisch ich schließe, manchmal vergess ichs oder halte mir den tisch noch als alternative offen.

Vielleicht spiele ich zuwenig Tische oder hab nur ne günstige Wohnungsarchtitektur, aber für aufs Klo gehen brauch ich eher eine Hand als einen Orbit :)

Original von Jakoebchen
Vielleicht spiele ich zuwenig Tische oder hab nur ne günstige Wohnungsarchtitektur, aber für aufs Klo gehen brauch ich eher eine Hand als einen Orbit :)

Du fängst aufm Weg zum Klo schon an zu pinkeln/kacken. Richtig? :rolleyes:

perpedes
Beigetreten: 28.09.2006

seid ihr sicher das es 3 orbits sind??? kommt mir länger vor wenn ich mal "kurz" auf sitout bin^^