Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] kein boost

99 Beiträge
32 Benutzer
0 Reactions
4,772 Ansichten
babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

Hi,

bin diesen Monat zu Level Pro aufgestiegen und habe keinerlei boost bekommen.

Habe genau soviel punkte wie vorher also bringts mir so gut wie gar nix -.-.

oder krieg ich den boost erst wenn ich jetzt mcp's erspiele? wenn ja wärs ne ziemliche frechheit

98 Antworten
Bonna
Beigetreten: 20.04.2007

Original von babbas90
Hi,

bin diesen Monat zu Level Pro aufgestiegen und habe keinerlei boost bekommen.

Habe genau soviel punkte wie vorher also bringts mir so gut wie gar nix -.-.

oder krieg ich den boost erst wenn ich jetzt mcp's erspiele? wenn ja wärs ne ziemliche frechheit

Geduld. Boosts kommen im laufe der ersten Woche im neuen Monat. In einem andere Fred ist die Rede von bis Mittwoch.

gruss

SkaveRat
Beigetreten: 02.01.2007

normalerweise erster werktag. Wenns länger dauert kurz support anschreiben

Jo hab kurz mit dem Support gechattet. Sollte morgen, spätestens Dienstag da sein. Also bissl Geduld ist leider angesagt =)

babbas90
Beigetreten: 10.06.2008

meiner is heute gekommen

Meiner auch, allerdings wurde ich nicht hochgestuft?! Noch jemand das Problem?

Auch noch nicht hochgestuft worden...

Und den 100% Zusatzboost für ps.de Ersteinzahler gabs -hach wie überraschend...- auch noch nicht :evil:

Original von pokermann45
Auch noch nicht hochgestuft worden...

Und den 100% Zusatzboost für ps.de Ersteinzahler gabs -hach wie überraschend...- auch noch nicht :evil:

Den hab ich auch noch nicht, aber ich warte erstmal bis zum 5. ab.... stimmt der normale Boost bei euch genau? Bei mir ist es natürlich etwas zuwenig.

20825.95 Punkte erspielt und mit Boost 52,040.38 MCPs bekommen.

Hätten eigentlich 52064.87 sein müssen, aber ich denke das verkrafte ich irgendwie :tongue:

Hatte es laut 100% mehr Mansion-Punkte im Januar für Ersteinzahler so verstanden, dass man den 100% Zusatzboost direkt mit dem normalen Boost erhält?!

Du erhältst deine im Januar erspielten Mansion Club Points noch einmal geschenkt. Dies geschieht zusammen mit dem regulären Boost, den du ab dem Status Club Member durch das Club Mansion System ohnehin bekommst.

Aber naja, vielleicht sollte das auch nur verdeutlichen das der vom Mansion Boost nicht deducted ist. Trotzdem glaube ich noch nicht dran, dass ich ihn erhalte ohne dort Stress zu machen

shlomotion
Beigetreten: 22.11.2006

ich habe auch den normalen Boost erhalten, bin aber nicht hochgestuft worden.
Den 100% für Ersteinzahler für PSler hab ich auch nicht bekommen!

jahcoust1x
Beigetreten: 08.07.2006

Bin zwar hochgestuft worden, aber zu weit ?!
Bin laut Support Platinium, hab aber sicher keine 50k Punkte erspielt, max 40k.
Auch der Boost ist in der Höhe, dass es Elite sein muss.

Und den 100% extra Januar PS.de Boost hab ich auch nicht bekommen :evil:..

Midazolam
Beigetreten: 25.09.2007

Nach meinem account müsste ich eigentlich im januar platin geworden sein.
Hatte ende januar ca 80k mcp und nu nach boost nur 160k das geht doch nicht oder ich müsste min. 200k mcp als boost bekommen oder sehe ich das falsch.

keine Ahnung was die Scheisse soll??

Die sollen das mal anständig machen. Bin mal gespannt, wenn ich heute Abend nach Hause komme, ob alles stimmt. Bin iwie schon drauf eingestellt, dass ich mich wieder beschweren muss.

Am besten dann immer direkt den Support kontaktieren und solange nerven bis es bis Sie nachgeben. Vorher lass ich auch nicht locker :P

Haudi66
Beigetreten: 06.04.2007

Anfang Januar Ersteinzahlung bei Mansion
habe im Januar ca. 14000 MCP's erspielt
21077 MCP Bonus erhalten, also ca. 150 %
nicht hochgestuft, VIP Level Club - Mein neuer Vip Level gilt ab beginn des übernächsten Monats???

MrDeMoN
Beigetreten: 05.06.2008

Ma locker bleiben :).

Ich bin ja schonmal froh das ich den Boost überhaupt bekommen habe, das bedeutet ja wohl das ich wohl schon diesen Monat auf Pro hochgestuft werde (entgegen dem was auch immer da steht von wegen nächster Monat).

Denke mal der 100% PS.de Bonus wird noch folgen (PS.de wird sich eh drum kümmern müssen). Und die VIP Level Hochstufung sollen wohl laut Support bis Mittwoch abend geschehen sein.

Goldmund
Beigetreten: 01.08.2006

jup bei mir auch nochmal dasselbe, normalen boost bekommen den 100% von ps.de nicht, aber ich warte noch mal bis morgen oder so und dann fang ich an den support zu nerven...

[x] normalen Boost gestern bekommen
[x] Hochstufung heute erfolgt (nach Anfrage beim Support...]
[ ] 100% Ps.de-Boost erhalten

Hast du den Support nach dem PS.de 100% Boost gefragt?

Ich vermute ja mal, dass sie sagen werden das sie von nix wüssten und damit nix zu tun haben...

wann kann man denn nun mit dem 100% PS.de boost rechnen? Den normalen boost hab ich bereits